FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

OUTDOOR LIVING ROOM

Eeeeeeendlich ist es soweit und ich zeige euch mein ”Sommerprojekt”. Vielleicht wundert ihr euch jetzt worüber ich spreche, aber ich habe euch auf Instagram schon etwas während dem Restyling unserer Loggia mitgenommen.

Angefangen hat es mit dem Ausmisten dieses seit Jahren vernachlässigten Außenbereichs, schnell wurde daraus mein kleines “Restyling-Projekt” & aus der Loggia wurde unser Outdoor-Livingroom.

Gemeinsam mit ANAEI habe ich in letzter Zeit das Projekt finalisiert und ich sage euch, ich könnte nicht glücklicher mit dem Endresultat sein!

ANAEI OUTDOOR & SPA COLLECTION

ANAEI ist euch vielleicht schon ein Begriff, denn ich habe euch diese mega coole Brand für Outdoor Lounge Möbel & Accessoires schon HIER vorgestellt.

Hinter ANAEI stehen drei absolute Powerfrauen mit underschiedlicher Nationalität, unterschiedlichem Hintergrund und Lebensstil. Die gemeinsame Liebe, Zeit unter freiem Himmel zu verbringen, zu Reisen und einer Affinität zu Design & simplem Luxus verbindet sie ganz besonders. In ANAEI Outdoor & Spa Collection haben sie ihre unterschiedlichen Fähigkeiten in einem Projekt vereint.

Funktionalität, Komfort, Eleganz und minimalistisch unaufdringliches Design treffen hier aufeinander.

Funktionalität und Design müssen sich nämlich nicht ausschließen. ANAEI verwendet für alle Produkte hochwertige Materialien für den Außenbereich. Alle Materialien sind wasserfest und lichtecht und werden für die Ausstattung von Yachten verwendet. Dennoch verfügen die Materialien über eine natürliche Stoff- oder Lederhaptik. Alle ANAEI Produkte werden in Griechenland handgefertigt.

ANAEI hat sich auf die Herstellung von exklusiven Loungemöbeln für schwierige Rahmenbedingungen in extremer Sonne, Feuchtigkeit, Regen & Schnee spezialisiert & somit eine hochwertige Outdoor & SPA Kollektion als ganzjährige Wohlfühloase mit gehobenem Komfort für drinnen & draußen konzipiert

Wir haben ja seit über einem Jahr unseren Lounge Sitzsack von ANAEI auf der Terrasse stehen und lieben ihn über alles.

OUTDOOR LIVING ROOM STYLE

Für unser Outdoor Living Room habe ich mich für einen Mediterranen Boho Look entschieden. Erdtöne kombiniert mit Naturmaterialien bilden das Grundkonzept. Ich habe Altes mit Neuem kombiniert und mich an ein Fabkonzept gehalten.

Natürliche Farbtöne dominieren und schaffen ein gemütliches Ambiente. Unterschiedliche Laternen & Windlichter und natürlich das Herzstück der Loggia, der Offene Kamin, sorgen am Abend für romantisches Licht und Wärme.

Zusätzlich habe ich noch Lichterketten, Vorhänge und andere Wandaccessoires angebracht. Die “Fenster-Spiegel” sorgen übrigens dafür, dass der ganze Bereich noch etwas offener und größer wirkt. Diese sind übrigens der “Ober-Schnapper” von Tedi gewesen.

Sonst habe ich wirkliche viele alte Teile integriert und diesen neues Leben eingehaucht.

Die beiden Sitzgelegenheiten & Accessoires von ANAEI haben mein Konzept so richtig abgerundet.

Das Rattansofa (ein Willhaben Fund) bietet die größte Sitzgelegenheit.

Ein ANAEI Special Edition Sitzsack (in der Größe Small / Beige) bietet eine weitere super komfortable Gelegenheit zum Chillen. Der Special Edition Sitzsack besticht durch seinen eleganten bohemien Look. Der Stoff gibt aber trotzt Leinenoptik ein super gemütliches Sitzgefühl. Auch dieser Sitzsack ist in 3 verschiedenen Größen und in 3 Farben erhältlich. Natürlich ist er lichtecht, wetterfest waschbar und absolut robust.

Der Look der Lounge Sitzsäcke kann übrigens super easy, dank abziehbarer Bezüge, innerhalb weniger Minuten.

Dank unterschiedlicher Überzüge in unterschiedlichen Materialien & Farben (die separat erhältlich sind) kann ein komplett neuer Look erzeugt werden. 

Die Fülle kann man übrigens auch variieren und so den Liegekomfort individuell anpassen.

Wir haben uns auch für die passenden Special Edition Kissen entschieden, um den das Material des Sitzsacks noch etwas wieder zu spiegeln.

Eines der Highlights unserer Loggia ist für mich definitiv der Ubud Stuhl von ANAEI. Dieser Stuhl passt perfekt zu meinem “Bohemian Inpired” Konzept und rundet das gesamt Konzept gekonnt ab.

Der Ubud Stuhl ist aus Teakholz gefertigt und verfügt über ein offenes Webmuster aus weichem Naturseil. Teak ist eine der hochwertigsten und ältesten Holzarten aus Asien, die sich aufgrund ihrer natürlichen Eigenschaften ideal für die Verarbeitung von Möbeln für drinnen und draußen eignet. Teak ist robust, widerstandsfähig & dauerhaft, resistent gegen Schädlinge, Krankheiten & Pilzbefall. Der Ubud Stuhl vereint Handwerkskunst mit Eleganz und Komfort.

Der Ubud Stuhl ist definitiv ein “Investment Piece”, aber eines an dem man nun wirklich mit Sicherheit lange Freude dran hat.

Wenn es draußen zu kalt wird, werden übrigens der Ubud Stuhl & der Sitzsack von der Loggia in unseren Wohnbereich …. stay tuned ;)

Ich freue mich auch schon total darauf diese wunderbaren Teile im Innenbereich zu stylen.

Es war definitiv dir richtige Entscheidung dieses Projekt anzugehen & ich bin mega happy mit dem Resultat.

Wie gefällt euch dieses “Redo”?

DIESER ARTIKEL IST IN KOOPERATION MIT ANAEI ENTSTANDEN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *