FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

BLOG YOUR STYLE – SOMMER SCHUHE

Langsam aber doch kündigt sich der Sommer an. Das Wetter hier ist zwar immer noch sehr durchwachsen, aber wenigstens ist es mittlerweile schon für mehrere Stunden etwas sommerlich.

Als Triathletin in Vorbereitung auf den Ironman nütze ich natürlich jede Sonnenstunde um am Rad zu trainieren und so war es just als wir die Fotos für diesen Beitrag fotografiert haben, wieder grau in grau.

Ich habe letztens folgenden Satz gelesen “Summer is a state of mind!”. Well, I totally agree! ;)

Also machen wir uns halt den Sommer im Kopf, wenn der schon nicht so richtig in die Gänge kommen möchte.

Sommerschuhe gehen für mich wenn die Temperaturen passen auch bei bewölkten Himmel. Die Schuhtrend im Sommer 2021 reichen von Ballerinas bis hinzu Trekking Sandalen.

Neben Ballerinas sind meine Favoriten im Sommer 2021 aber definitiv bequeme Pantoletten mit oder ohne Heel und meine geliebten Gucci Prinectown Slippers.

Heute zeige ich euch einen Look in zwei verschiedenen Varianten. Einmal super comfy mit den Princetown Slippers und einmal mit Pantoletten Heels.

Meine Pantoletten mit eckigen Absatz und kantiger Zehenkappe sind übrigens mega bequem und werten gleich jedes Outfit etwas auf. Die sind übrigens von H&M und auch aktuell in ähnlicher Ausführung erhältlich;)

Für mehr Inspo zum Thema schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels unserer #BYS – Reihe vorbei:

Who is Mocca | 23timezones | LEO and other stories | Sunglasses & Peonies | Pieces of Mariposa |Bits and Bobs By EvaKerstin Loves | Oliviasly  | fashionnes | Sophie Hearts

KLEID – H&M (aktuell) // PANTOLETTEN HEELS – H&M (ähnliche)

CAP – H&M (aktuell im Store erhältlich) // PRINCETOWN SLIDES – GUCCI

TASCHE – DIOR vintage

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *