FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

BLOG YOUR STYLE – JEANS

Die letzten Tage waren richtig frühlingshaft mit wirklich angenehmen Temperaturen. Bei mir kommt da immer gleich richtig gute Laue auf und bringt auch meine “Lust” nach etwas mehr Farbe in Punkto Outfits mit sich.

Vertraut man auf die “Frühlingstrends 2021”, sind wieder Pastelltöne, aber auch etwas kräftigere Farben angesagt.

Ich persönliche kombiniere farbenfrohe Kleidungsstücke immer gerne mit gedeckten Tönen. So habe ich dieses Mal, passend zu unserem Thema “Jeans” der BLOG YOUR STYLE Reihe, zu schwarzen Jeans gegriffen.

Mein Jeans-Look besteht aus einer schwarzen Flared High-Waist Jeans mit Schlitz, einem Long-Blazer, Chunky Sneakers und einer knalligen Taschen.

Hätte mir vor 1 oder 2 Jahren jemand gesagt, dass ich wieder Flared Jeans, besser gesagt Boot-Cut Jeans tragen werde, hätte ich vermutlich laut gelacht. Irgendwie finde ich den Trend aber ganz cool & habe mich wieder einmal getraut zu dieser Art von Jeans zu greifen.

Flared Jeans, also Jeans mit weitem Bein, sind definitiv absolute Gechmackssache. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Ich mag den Look aktuell ganz gerne. Vor allem die Boot-Cut Jeans mit hohem Sitz, zaubert extra lange Beine.

Meine neue schwarze Boot-Cut Jeans hat auch noch Schlitze an den Knöcheln, die den Look so noch etwas spezieller machen.

Diesen Monat ist das Thema unserer BLOG YOUR STYLE Reihe, wie bereits oben kurz erwähnt “Jeans”. Beim Thema Jeans denkt man im ersten Moment an die klassische Jeans-Hose. Dieser Modetrend ist aber eigentlich doch sehr breit gefächert und reicht von der klassische Blue Jeans bis hin zum Jeanskleid.

Meine lieben Blogger-Kolleginnen und ich zeigen euch unterschiedliche Outfit-Inspirationen für das perfekte Jeans Outfit im Frühling.

Welches Jeans-Modell trägst du am liebsten?

Lass es mich in den Kommentaren wissen!

WHO IS MOCCA  // 23TIMEZONES 

LEO AND OTHER STORIES  // SUNGLASSES & PEONIES 

PIECES OF MARIPOSA  // LARA SELINA 

BITS AND BOBS BY EVA  // KERSTINLOVES 

 FASHIONNES // OLIVIASLY // SOPHIE HEARTS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *