FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

EIN KÜCHEN-MULTITALENT +GEWINNSPIEL

WERBUNG

in Kooperation mit De’Longhi

Heute stelle ich Euch ein Multi-Helferlein aus meiner Küche vor.

Den MultiGrillCGH 1030D von De’Longhi.

Wenn ich sage ein Multitalent, dann meine ich das auch so.

HARD FACTS ÜBER DEN MultiGrillCGH 1030D von De’Longhi

Der MultiGrill von De’Longhi ist ein hochwertiger Elektro-Grill der zu wirklichen Höchstleistungen im Stande ist.

Dank 3 verschiedener Grillplattensets, die jeweils mit einem eingebetteten Heizelement ausgestattet sind, kann so gut wie jedes Lebensmittel optimal zubereitet werden. Mit dem MultiGrill gelingen Fleisch und Fisch, Gemüse und Käse, Sandwiches und andere Leckereien einfach perfekt.

  • Kontaktgrill
  • Tischgrill (aufgeklappt)
  • Gratin Grill (eingerastet)

Dank elektrischen Temperaturregelung, wird eine sehr präzise und konstante Wärmeverteilung über die gesamte Fläche gewährleistet. Zwei Thermostate regeln die Temperatur der oberen und unteren Grillplatte unabhängig voneinander. 

Wie bereits erwähnt kommt der Multigrill mit 3 verschiedenen Platten: Grill, glatt und Waffel.

Wir haben in den letzten Monaten unterschiedlichste Rezepte ausprobiert. Fleisch, Fisch, Wraps, Waffeln – alles ist super schmackhaft geworden.

Mein persönlicher Liebling unter den Platten ist aber der Waffelaufsatz. Dieser Aufsatz zaubert euch die Weltbesten Waffeln!

Ach ja, bevor ich es vergesse! Der Griller lässt sich super easy & mühelos reinigen! Die Platten sind komplett entnehmbar und spülmaschinenfest.

Wartet Ihr jetzt schon gespannt auf ein Rezept?

Das gibt es HIER!

EIN MEGA GEWINNSPIEL WARTET ÜBRIGENS AUF INSTAGRAM AUF EUCH! VERGESST NICHT TEILZUNEHMEN!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *