MEIN HYGGE MOMENT MIT NESPRESSO

Werbung // in freundlicher Kooperation mit Nespresso

Heute darf ich euch meinen ganz persönlichen #HyggeMoment zeigen.

Dank Nespresso durfte ich schon vor einigen Wochen die neue Limited Edition ”Nordic” testen. Auf Anhieb habe ich mich da in den ”Nordic Almond Cake Flavoured” verliebt. Noten von Vanillecreme, Sahne, Mandeln und auch süßem Baiser erinnern einen sofort an eine leckere Mandeltorte.

Ich persönlich bin ein großer Fan von ”Flavoured Coffees”, so habe ich auch der diesjährigen weihnachtlichen Limited Edition schon entgegen gefiebert.

Hygge“ Der dänische Begriff „Hygge“ fasst den umfassenden Wunsch nach Ruhe, Gemütlichkeit, Harmonie und Zusammensein in einem Wort zusammen. Hygge beschreibt ein Lebensgefühl, das unter anderem in der Einrichtungsstil Ausdruck findet aber auch in der gemeinsamen Zeit mit Freunden und der Art des Denkens. Hygge ist die Antwort auf die moderne Schnelllebigkeit und den stressigen Arbeitstag. Möglichst oft soll ein Gefühl von Vertrautheit, Behaglichkeit, Sicherheit und Wärme entstehen.

Eigentlich wollte ich euch ja von meinem persönlichen Hygge Moment erzählen …

Ich liebe hyggelige Momente mit meinen Liebsten. Zu Hause bei Kerzenschein, einem Buch & Kaffee, einem tollen Film, genialem Essen, genauso ist aber auch ein Spaziergang mit Henry und Markus ein Hygge Moment für mich. Harmonie, Zusammensein und die Kraft der Natur. So kann ich neue Energie für den Alltag tanken.

Ich liebe es, mit Henry auch im Winter jeden Sonnenstrahl an der frischen Luft auszukosten und nach 5 Tagen mit Grippe im Bett, genieße ich diese Momente umso mehr.
Mein Favorit „Variations Nordic Almond Cake Flavoured“ darf dabei aktuell nicht fehlen.

In der praktischen Travelmug von Nespresso kann ich meinen Kaffee perfekt „on the go“ genießen. Einfach so praktisch!

Für mich, als absoluten Kaffee-Junkie, macht das jeden längeren Spaziergang gleich noch besser.

Wie sehen denn eure Hygge Momente aus? Was bedeutet Hygge für euch?

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close