Meine basischen Pflege Sommer Must-Haves

WERBUNG

Heute erzähle ich euch ein bisschen über meine basischen Sommer Must-Haves. Gemeinsam mit P.Jentschura darf ich euch Produkte vorstellen, die bei mir auch im Sommerurlaub nicht fehlen dürfen.

Aktuell haben wir zwar erst Mai, aber die Urlaubszeit kommt bestimmt und da wollen wir ja lieber gleich gut vorbereitet sein, oder?

MEINE BASE

Speziell während heißer Sommertage schwellen die Beine gerne etwas an und fühlen sich am Abend schwer und kraftlos an. Hier ist MeineBase in Form eines Fußbades der absolute Retter.

Das basisch-mineralische Körperpflegesalz reinigt, pflegt und entspannt besonders intensiv. MeineBase mit einem pH-Wert von 8,5 unterstützt die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion. Schwere Beine fühlen sich nach einem Fußbad schnell wieder leicht und obendrein noch richtig weich und gepflegt an.

Für ein Fußbad benötigt man einen halben Deckel beziehungsweise einen Teelöffel MeineBase. Wir empfehlen eine Badetemperatur von 38 – 41 °C, bei heißen Temperaturen liebe ich ein kühles Fußbad. Dies funktioniert auch ganz fein. Das Fußbad sollte eine Dauer von mindestens 30 Minuten.

MeineBase kann man auch ganz wunderbar für ein Peeling verwenden. Wer kennt es nicht, nach einem intensiven Sonnenbad neigt die Haut schnell zu trockenen Stellen. Auch hier hilft MeineBase in der Form eines Peelings richtig toll. Abgestorbene Hautschüppchen und Verhornungen werden entfernt. Für ein Peeling mischt man BasenSchauer mit MeineBase im Verhältnis 2:1 und reibt den Körper bzw. die betroffenen Stellen damit ab. Bei robuster Haut kann auch MeineBase pur verwendet werden. Danach kurz abbrausen.

MiraVera

MiraVera in der Travelsize mit 45ml ist wohl das absolute Beauty Must-Haves des Sommers. MiraVera ist mit hochreinem Sauerstoff und 21 ätherischen Ölen angereichert und hinterlässt ein wunderbar erfrischtes und angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die neue Tavelsize kann man ganz einfach in jeder Handtasche verstauen und kann sich an heißen & anstrengenden Tagen ganz schnell etwas Erfrischung auf die Haut sprühen.

MiraVera darf bei mir auch bei Flugreisen nicht fehlen. Die trockene Flugzeugluft beansprucht meine Haut immer extra, ein paar Spritzer MiraVera und die Haut fühlt sich wieder angenehm gepflegt und erfrischt an.

MiraVera unterstützt die Haut aktiv in ihrer Regeneration und harmonisiert den Hautstoffwechsel. Es pflegt und beruhigt gerötete und gestresste Hautpartien. Es verfeinert das Hautbild und optimiert die Elastizität der Haut an Gesicht, Hals, Dekolleté und Brust.

Angenehm duftendes Rosenholz und hochwertiges Ylang-Ylang-Öl pflegen die Haut und machen sie geschmeidig zart. Neben Thymianöl, das nicht nur durchblutungsfördernd wirkt, sondern wunderbar reinigende Eigenschaften mit sich bringt, wirkt das zitronige Bergamottöl belebend und vitalisierend.

MiraVera ist auch dank der regenerierenden Wirkung perfekt bei Sonnenbrand. Die Haut wird nachhaltig gepflegt und die Schmerzen an den Hautpartien gelindert.

***in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close