RUCK-ZUCK MORGENSTUND’ BROT

WERBUNG

In letzter Zeit habe ich einige Nachrichten bekommen bzgl. eines Brotrezeptes. Natürlich habe ich mich möglichst schnell in die Küche gestellt und ein Rezept ausprobiert.

Zugegeben, habe ich mich hier von einigen mir bereits bekannten Brotrezepten inspirieren lassen und ein neues MorgenStund’ Brot Rezept daraus kreiert.

Hauptbestandteil des Brotes sind Körner und gemahlener MorgenStund’ Brei von P.Jentschura.

MorgenStund’ von P.Jentschura ist einfach der Allrounder von P.Jentschura. Egal ob als Frühstücksbrei oder als Zutat bei Rezepten, MorgenStund’ ist einfach immer ein glutenfreier Genuss.

Seid ihr schon neugierig geworden?

Hier das Rezept:

Ich habe 250ml Schüsseln verwendet als “Becher”

ZUTATEN:

ZUTATEN:

ZUBEREITUNG:

Alle Zutaten gut miteinander vermengen und eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben. Für 2 Stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen. Anschließend bei 180°C im vorgeheizten Backrohr für 20 Minuten backen. Das Brot auf ein Blech stürzen und nochmal für 30 Minuten weiter backen. Auskühlen lassen und genießen!

Das Brot hält euch super lange satt und schmeckt fein nussig.

***in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close