COFFEE ALL DAY LONG

WERBUNG

Ich denke, dass ich euch an dieser Stelle nicht mehr lang und breit erklären muss, dass ich ein absoluter Coffe-Junkie bin. Ich habe Phasen in denen ich mehr trinke und dann wieder welche in denen ich weniger trinken, aber ganz ohne Kaffee könnte ich nicht leben, denn dafür schmeckt er mir viel zu gut.

LATTISSIMA ONE BY DE’LONGHI

Vor einer Woche ist bei uns ein neuer “Kaffee Traum” eingezogen. Die neue Lattissima One von De’Longhi. Ich wollte schon seit dem wir die neue Küche haben eine weiße Kaffeemaschine mit Nespresso Kapselsystem haben.

Seit Jahren sind die Produkte von De’Longhi treue Partner an meiner Seite. Klar, dass unsere neue Kaffeemaschine auch wieder ein Modell dieses Traditionshauses ist.

Die neue Lattissima One sieht nicht nur toll aus, sondern spielt auch alle Stückchen.

Sie ist mega einfach zu bedienen und dank dem neuen “Ein Tassen System”, ist der gewünschte Cappuccino im Hand umdrehen zubereitet.

DAS EIN TASSEN SYSTEM

Das neue, exklusives “Ein Tassen System” mit dem De’Longhi patentierten Rapid Cappuccino System: dank eines optischen Sensors erkennt die Maschine automatisch die in den Milchbehälter eingefüllte Milchmenge und verwendet diese vollständig. 

SUPER EINFACHES BEDIENFELD

Das einfache Bedienfeld besteht aus 3 hinterleuchteten Tasten für voreingestellte Rezepte: Espresso, Lungo und ein Milchrezept bestehend aus 40 ml Kaffee und entweder 135 ml oder 330 ml geschäumter Milch.

Ihr seht also, man kann mit der Lattissima One wirklich innerhalb weniger Sekunden euren geliebten Kaffee zubereiten.

Wir hatten bisher immer Geräte mit externen Milchaufschäumern. Ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr als diese Geräte nach dem Gebrauch zu reinigen. Der Milchbehälter der Lattissima One lässt sich blitzschnell ausbauen und die genau so schnell reinigen. Alle Teile einmal schnell durchwaschen, trocknen lassen, fertig. Natürlich kann man die Einzelteile auch einfach in den Geschirrspüler geben.

Ihr merkt, ich bin eine riesiger Fan der Lattissima One von De’Longhi. Habe ich schon erwähnt, wie perfekt sie in unsere Kaffeeecke passt!?

Jap, ich bin echt overall happy!

Jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit auch eine Lattissima One von De’Leonghi zu gewinnen!

WIE KÖNNT IHR GEWINNEN?

Folge THE18THDISTRICT De’Longhi auf Instagram & kommentiere hier unter diesem Artikel warum gerade du gewinnen solltest.

Ihr könnt auch auf Instagram unter meinem Posting zu der Lattissima One teilnehmen ;)

Das Gewinnspiel endet am 28. Februar 2019 um 23:59 // Verlost wird 1  De’Longhi  LATTISSIMA ONE MASCHINE in Weiss // Der Rechtsweg ist ausgeschlossen // Der Gewinner wird mit “random.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

LATTISSIMA ONE BY DE’LONGHI

*** In freundlicher Kooperation mit De’Longhi


Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Karin Karkutsch

    Written on February 18, 2019

    Reply

    Ohhh ich möchte sehr gerne gewinnen weil ich Latte sehr gerne trinke und wenn ich zu besuch bei meiner Freundin bin beneide ich sie
    Denn sie hat so eine tolle Maschine , wenn ich das Glück habe würde ich meine Freundin Petra gleich einladen
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel

  • Heike

    Written on February 19, 2019

    Reply

    Danke für diese großartige Gewinnchance meine Liebe <3

    Und falls die Teilnahme auch aus Deutschland erlaubt ist, möchte ich wahnsinnig gerne mein Glück versuchen!

    Kaffee, genauer gesagt Latte Macchiato, trinke ich – seit ich denken kann – schon für´s Leben gern!
    Es gab da in der Tat schon einmal eine Zeit, da hab ich morgens eine kleine Schüssel Latte Macchiato mit Cornflakes zum Frühstück verdrückt :P
    – hört sich komisch an, ist / war aber echt lecker :)
    In der Regel hab ich ihn aber, wie jeder „normale“ Mensch einfach nur getrunken.
    Er musste gar nicht besonders für mich sein, also keinen Karamellgeschmack oder weiß Gott was – einfach – stink normale Latte Macchiato mit Zucker, jaaaaaaaaa – Zucker darf, durfte nicht fehlen.
    Ich gehöre (zum Bedauern meiner Figur) der süßen Fraktion an :P
    Zwischenzeitlich ist es so, dass ich nun zum dritten Mal Mama geworden bin und ein 6 Monate altes Söhnchen unsere Familie nun komplettiert.
    Bedeutet, neben all dem Glück auch ……………………. schlaflose Nächte, kaum Zeit für irgendwas uuuuuuuuuuuuuuuund – KaffeeLIEBE.

    Meine heiß geliebte Latte Macchiato musste zwischenzeitlich dem kleinen schwarzen – rühschtüsch – dem Espresso weichen.
    Warum?
    Na weil ich lediglich ein Retro-Espresso Kännchen besitze, diese Dinger – die man sich noch auf die Herdplatte stellt, wartet bis der Kaffee „hochgekommen“ ist – kennt die überhaupt noch einer?!?
    Und da es damit einfach länger dauert bis ich mir Latte Macchiato zubereitet habe, dann schon wieder mein Baby Junge nach mir ruft – verzichte ich einfach drauf und trinke dann doch Espresso – diesen aber auch – mit vieeeeeeeeel Zucker, daran hat sich nix geändert :P
    Meist sind das dann eher „Spontane Dates“ mit meiner Kaffeetasse – wobei ich letztendlich dann oft auch „Eiskaffee“ trinken „darf“
    Rezept: Mach Dir einen Kaffee, irgendjemand will wieder was von Dir – bis Du zurück kommst, ist der Kaffee kalt = Eiskaffee :P
    Drum, meine Liebe, HILF MIR – ich brauche DRINGEND so eine Lattissima One!
    „Erlöse“ mich von dem Leid, immer nur auf die schnelle Espresso trinken zu können bzw. mit diesem Kännchen ist auf die schnelle ja gut *lach*
    Ich würde mich wahnsinnig freuen – auf Knopfdruck endlich mal mehr Auswahl an Kaffee Spezialitäten zu haben und dem Club der Lattissima One Besitzer beitreten zu dürfen!

    LG Heike

  • Carina

    Written on February 21, 2019

    Reply

    Ich bin diesen Monat in meine neue Wohnung gezogen und diese Kaffeemaschine würde meinen Haushalt perfekt abrunden <3

  • Marlene

    Written on February 26, 2019

    Reply

    Oh das wär sooo toll.
    Kaffee ist für mich etwas, das ich gesellschaftlich zelebriere wenn ich mit Freunden oder Familie eine gute Tasse Kaffee trinke und vielleicht gibts noch ein Stück Kuchen dazu. Genau deshalb bin ich auf der Suche nach einer schönen Maschine, die ein Eyecatcher ist und einen den Kaffee dadurch noch mehr genießen lässt <3
    Ich würd mich freuen ;-)
    Alles Liebe, Marlene

  • Bettina

    Written on February 27, 2019

    Reply

    Die Maschine würde mir erheblich Zeit früh morgens ersparen. Ich habe “nur” eine Espressokanne und so sehr ich den Kaffee daraus auch mag, es ist so gleich nach dem Aufstehen und schnell in die Arbeit kommen doch etwas mühsam.
    Vielleicht habe ich ja Glück. :)
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Close