CHRISTMAS 2018 – MINIMAL & NORDIC INSPIRED

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat mich der Vorweihnachtsstress jetzt doch eingeholt. Leider musst ich die letzte Woche wegen einer straken Erkältung / Grippe einiges absagen und verschieben und das Bett hüten. Ja, so ist einiges liegen geblieben und jetzt “strudelt” es mich so richtig. Trotzdem probiere ich hier etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.

So haben wir dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum geschmückt. Hui, 2018 ist ein Jahr mit vielen “Firsts” an Weihnachten. 1. Weihnachten mit Henry, 1. gemeinsamer Baum, vieles neu in der Wohnung. Dieses Jahr war extrem stressig und hatte so viele Tiefen für mich parat wie noch nie. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf 2019, ich kann es euch gar nicht sagen ….

Jetzt aber freue ich mich erstmal auf besinnliche Weihnachten mit der Familie.

Ich liebe es ja generell sehr in hellen Farben einzurichten und zu dekorieren, so habe ich auch unsere Wohnung in Naturtönen dekoriert, mit viel weiß, Tannengrün, grau und Naturmaterialien. Dazu habe ich mich von den ganzen “Nordic Living” Trends inspirieren lassen.

Braucht ihr auch noch ein bisschen Inspiration für die Festtage?

Ich habe hier für euch auf Pinterest meine Pinboards durchforstet und zeige euch meine Inspirationen mit ein paar Ausschnitten aus unserem Zuhause.

 
   

HIER FINDET IHR AUCH MEINE PINTEREST PAGE & NOCH MEHR INSPIRATIONEN!

**ALMOST ALL (COLLAGE ONE & PICTURE 2 OF THE LAST COLLAGE ARE MY OWN) PICTURES VIA PINTEREST 

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close