INTERIOR // NEW DINING ROOM

WERBUNG

Heute gibt es endlich einen neuen Interior Post für euch.

Ihr habt ja sicher auf Instagram mitbekommen, dass wir in den letzten Wochen und Monaten fast unsere ganze Wohnung neu gestaltet haben. Die Küche und das Esszimmer wurde allerdings wirklich gänzlich neu gestaltet und erstrahlt nun so zu sagen im neuen Glanz.

Das jetzige Esszimmer war früher mein Büro. Dort herrschte oft richtiges Chaos. Dieser Raum ist allerdings auch der einzige Zugang zu unserer wirklich großen Terrasse, welche im Sommer eigentlich wirklich ein 2. Wohnzimmer ist. In den letzten Jahren war als das “Büro-Zimmer”doch mehr Schandfleck als Wohlfühloase.

Jetzt hat sich das endlich geändert und der Raum ist nun wirklich, neben der Küche, einer unserer Lieblingsräume.

Wir haben auch hier, wie im Rest der Wohnung auf weiß gesetzt und neue mit alten M öbelstückenkombiniert. So steht nun auch mein uralter, neuadaptierter Bauernschrank, welcher mich schon seit meiner Geburt durchs Leben und verschiedene Wohnsituationen begleitet hat in diesem Raum.

Ich mag die Kombi aus neu und alt einfach. Unser Haus ist ja auch ein Altbau und so haben wir auch noch richtig alte Altbau Türen.

In den letzten Tagen habe ich die doch noch sehr kahl wirkende große Wand hinter dem Esstisch mit wunderschönen Prints von DESENIO geschmückt und bin vom Ergebnis echt total entzückt. (Bitte wie kitschig klingt das jetzt :D)

 

 Ich liebe das Ergebnis, wie ihr merkt.

Auch hier bin ich unserem Farbchema treuhttps://desenio.de geblieben und habe auf schwarz/weiß Prints in schwarzen Rahmen gesetzt.

Ich finde so sieht der Raum total wohnlich und stylish aus.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Möchtet ihr auch eure Wohnung mit Prints von DESENIO etwas aufpeppen?

Ich sage euch, die Auswahl ist ein Traum. So eine große Auswahl an einzigartigen Prints, Passepartout und Rahmen findet man sonst nirgendwo.

Ich habe natürlich auch an euch gedacht und nun für euch einen 25% Gutschein!

„Mit dem Code „QUIRINA“ erhält Ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und “handpicked”Poster) im Zeitraum 1-3. Mai!

Hier habe ich auch noch einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer für euch. Hier haben wir mit Desenio Prints dem Raum auch wieder ein Update verpasst …

New York City (30x40cm) /Kitchen Calls (30×40) /Streets Of Brooklyn (30×40) /Eiffel Tower Poster(30x40cm) / Carousel Et Eiffel (30×40) / Namastay In Bed (50×70)/ Shadow (30x40cm) /Sunlight (30x40cm) / Swimming Girl (30×40)/ Laughter (30×40) /Marc Jacobs / Beautiful (30x40cm)

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close