Quick Granola

Super easy Frühstück voller Vitamine funktioniert!

Heute habe ich mal wieder ein Rezept gemeinsam mit P.Jentschura für euch vorbereitet.

Granola – kennt man und liebt man, oder? Ich habe mir gedacht, ich zeige euch einfach in einem kurzen Video wie ich mein Granola blitzschnell zubereite.

Es ist glutenfrei und steckt voller Vitamine.

Alles was ihr für mein super easy Granola braucht:

ZUTATEN

FÜR 4 PORTIONEN 

3 Esslöffel natives Kokosöl

3 Esslöfel Honig

70g geriebene Mandeln

70g gewaschene Sultaninen

200g P.Jentschura MorgenStund

3-4 Esslöffel P.Jentschura WurzelKraft

REZEPT:

In einer Pfanne das Kokosfett mit einem Teil vom Honig schmelzen. Alle weiteren Zutaten vermengen & den restlichen Honig hinzugeben und goldbraun anrösten.

WurzelKraft von P.Jentschura gibt meinem Granola eine Portion extra Vitalstoffe und Power.

Mit der Kraft von mehr als 100 Pflanzen ist WurzelKraft der verlässliche Rundumversorger und der perfekte Partner, wenn es um eine basische Ernährung geht. Das omnimolekulare Naturlebensmittel unterstützt Wohlbefinden und Vitalität. WurzelKraft vereint in ihrer einzigartigen Qualität und Vielfalt den Reichtum der Natur in einem Glas. WurzelKraft enthält wichtige Nähr- und Wirkstoffe wie Mineralstoffe, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe, essenzielle Aminosäuren und viele andere Elemente, aus denen unser Organismus besteht und die er für seine vielfältigen Funktionen benötigt.
Ich gebe das WurzelKraft Pulver gerne einfach eben wie hier zu meinem Granola hinzu oder verfeinere damit Smoothies, Salate, Suppen und andere Köstlichkeiten.
Jetzt gibt’s aber endlich das Video für euch.
WERBUNG

*** in Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Thatsmeonline

    Written on June 12, 2018

    Reply

    Ich liiiiebe ja Granola! Am liebsten mit Kokos. Und hin und wieder gebe ich auch noch einen Löffel Nussbutter dazu.
    Aber jetzt mach ich mal dein Rezept nach. Bin schon gespannt!

    Alles Liebe,
    Claudia von http://thatsmeonline.net

Leave a Reply

Close