FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

WINTER TRAIL RUNNING & GIVEAWAY

WERBUNG

VIDEO BY: FELICITAS SC

PSSSST! Bis zum Ende lesen, denn da wartet eine Überraschung!

Speziell im Winter braucht man ein richtig gutes und wetterfestes Laufoutfit. Heute zeige ich euch mein neues super Wasser-, Wind- und Wetterfestes Laufoutfit von Salomon.

Wenn es mein Trainingsplan zulässt, laufe ich auch sehr gerne im Wald. Hier sind natürlich Trailrunnig Schuhe  SENSE RIDE W absolut von Vorteil. Mit diesen Schuhen fühlt man sich auch bei Läufen in den Bergen und abseits von Wegen sicher. Der Schuh bietet Schutz auf dem Trail und abseits, an steilen Hängen, auf schneebedeckten Spitzen und bei zahlreichen anderen Abenteuern. ein richtiger Allrounder.

Natürlich gehört zur perfekten Trailrunning- Ausrüstung auch eine passende Hose, Shirt, Jacke und co. Salomon hat hier natürlich auch die perfekten Lösungen.

Die TRAIL RUNNER WS Damentight schützt auf der Vorderseite vor Wind und ermöglicht gleichzeitig wirklich gute Beweglichkeit. Ich habe bereits einige Winterlauftights daheim und muss ehrlich zugeben, diese hier ist echt an den richtigen Stellen gut beschichtet und engt absolut nicht ein oder schränkt die Beweglichkeit ein. Diese Hose ist der perfekte Partner für bewegungsintensive Winteraktivitäten.

Die Laufjacke ist für mich persönlich immer das “Key-Piece” jedes Laufoutfit und muss wirklich richtig gut und vorallem Wasserabweisend sein.
Die LIGHTNING WP Jacke zeichnet sich durch geringes Gewicht, MotionFit Passform und minimalistische Detaillösungen aus. Sie ist ein unentbehrlicher Begleiter für Bergläufer und bietet rundum atmungsaktiven Wetterschutz. Der perfekte wasserfeste Begleiter auch für die kalte Jahreszeit.
 
Natürlich spielt das richtige Laufshirt auch eine wesentliche Rolle.
Dieses sollte natürlich leichtgewichtig und atmungsaktiv sein.  Das LIGHTNING Langarmhemd höchsten Tragekomfort, während Bambuskohlematerial für natürliche Geruchshemmung sorgt. Dieses Top ist wirlkich die perfekte Ergänzung für jedes winterliche Laufoutfit.
Ich habe jetzt auch noch eine richtig schöne Weihnachtsaktion für euch!

Ihr habt jetzt die Chance dieses tolle Laufoutfit von SALOMON zu gewinnen!

Alles was du tun musst um zu gewinnen:

folge diesem Link und trage dich in das Onlineformular ein!

VIEL GLÜCK!!!

***in freundlicher Kooperation  mit SALOMON

 
 
Follow:

1 Comment

  1. Tanja
    December 25, 2017 / 10:35 pm

    Wow ich würde mich sehr darüber freuen perfekt für das Lauftraining

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *