Let’s go skiing with ATOMIC + GIVEAWAY

WERBUNG

Endlich liegt fast überall richtig viel Schnee und die Weihnachtsferien laden speziell zum Skifahren ein.

Ich habe bisher heuer noch nicht auf die Piste geschafft, mich aber mal umgesehen welch stylische Accessoires dieses Jahr ein “Must-Have” sind für uns Frauen.

Beim Skifahren mag ich es gerne auch bei Outfit sportlich lässig. ATOMIC ist hier schon seit meiner frühen Kindheit ein treuer Begleiter. Ganz ehrlich, ich bin noch nie einen anderen Ski gefahren als ATOMIC.

Der Helm, ist für mich persönlich wirklich sehr wichtig, denn unseren Kopf sollten wir auch auf der Skipiste besonders gut schützen. Der schöne REVENT+ AMID ist hier in Kombination mit der  REVENT S FDL HD Skibrille der perfekte Begleiter.

Ich persönlich fahre übrigens NIE wieder mit normalen Sonnenbrillen Ski. Ein sehr unsanfter Sturz vor wenigen Jahren ist mir hier eine Lehre. Ich hatte dank meiner ultra stylischen normalen Sonnenbrille eine Bodenwelle übersehen, da diese einfach nicht das richtige Glas für die Piste hat und zack hatte ich mir eine richtig feine Rückenprellung zugezogen. Nicht lustig, sag ich euch!

Also lieber auch hier in eine gute Skibrille mit passendem Glas investieren.

Hier habe ich  ein komplettes Outfit mit passenden Accessoire zusammengestellt.

Und jetzt gibt’s noch ein SPECIAL!

DU HAST JETZT DIE CHANCE DEN tollen ATOMIC REVENT+ AMID Helm & die passende REVENT S FDL HD Brille zu gewinnen!

ALLES WAS DU TUN MUSST UM ZU GEWINNEN:

FOLGE DIESEM LINK UND TRAGE DICH IN DAS ONLINEFORMULAR EIN!

VIEL GLÜCK!!!

*** in freundlicher Kooperation mit Atomic

**Dieser Post enthält Affiliate Links

*Fotos Collage – 1&3 via Pinterest

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close