TEA TIME – BASISCH & GUT !

WERBUNG

Tee ist speziell im Winter ein beliebtes Heißgetränk. An so manchen grauen und ungemütlichen Tagen hilft eine wärmende Tasse Tee ganz besonders.

Der 7×7 KräuterTee von P.Jentschura ist echt einer meiner liebsten Teesorten und ich genieße mindestens eine Tasse täglich.

Auch meine 91 jährige Omi schwört seit Jahren auf diese spezielle Kräuterteemischung und trinkt ihn täglich. Eine feine Auswahl an 49 Kräutern, Samen, Gewürzen, Wurzeln und Blüten machen den 7×7 Tee äußerst bekömmlich und auch zum perfekten Begleiter bei Reinigungs- und Wohlfühlkuren.

Auch für Sportler ist der 7×7 das perfekte Getränk. Der basische Tee von P. Jentschura hilft dem Körper damit der Nachschub an Sauerstoff und Nährstoffen sowie der Abtransport an Kohlen-, Milch-, Harnsäure und weiteren meist sauren Stoffwechselendprodukten gewährleistet ist und es zu keinem (Rück)Stau kommt.

Zusammen mit reichlich Stillem Wasser spült der Tee richtig gut durch und bringt Schwung in den gesamten Bewegungsapparat. Als erfrischender Durstlöscher ist der 7×7 KräuterTee auch kalt ein herrlicher Genuss

Mehr Gründe um Tee zu trinken …

TEE IST GUT FÜR’S HERZ

Tee trinken tut dem Herzen gut – das wurde bereits im Zuge mehrerer Studien festgestellt, dass Menschen viel seltener an Herzkrankheiten verstarben. Schon eine Tasse pro Tag hatte diesen erstaunlichen Effekt!

KAMPF GEGEN DIE ERKÄLTUNG

Teeliebhaber wissen bereits, dass das Heißgetränk bei Erkältungen ein kleiner “Alleskönner” ist und den Genesungsprozess beschleunigen kann. Tees verhindern nämlich Dehydrationen, befreien die Nase von Verstopfungen und wirken beruhigend auf kratzende Hälse.

Tee schmeckt einfach, hat keine Kalorien und wärmt uns von Innen – die wohl überzeugendsten Argumente für den Tee, oder?

*** in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close