ITALIENISCHER ESPRESSO DELUXE

WERBUNG
       

Ihr wisst ja sicher, dass ich ein absoluter “Coffee Aficionado” bin. Richtig guter Espresso hat es mir allerdings besonders angetan!:)

Seit Ewigkeiten hab ich mit dem Gedanken gespielt mir endlich eine Siebträger-Espressomaschine zuzulegen. Dank De’Longhi ist der Traum nun endlich wahr geworden.

Die wunderschöne DEDICA STYLE versüßt mir nun seit einigen Wochen jeglichen Kaffeegenuss. Coffee-Dates mit den Mädels werden nun übrigens auch viel lieber zu Hause zelebriert und der Mister ist auch ganz in das schöne Teilchen vernarrt. Der Herr muss nur noch lernen nicht gleich die ganze Küche mit Kaffeepulver einzusauen :D Aber da geht es angeblich vielen Frauen gleich. :D

Dank elektronischer Temperaturkontrolle, individuell programmierbarer Tassenfüllmenge und schneller Einsatzbereitschaft bringt die Dedica Style wirklich immer ein perfektes Ergebnis.

Ich sage euch, Kaffeegenuss wie in Italien. Echt genial!

Freut euch schon auf meinen nächsten Artikel! Ein leckeres weihnachtliches Kaffeerezept, zubereitet mit der De’Longhi DEDICA STYLE wartet auf euch!

***  in freundlicher Kooperation mit De’Longhi

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close