EASY PANCAKES

WERBUNG

Stellt euch vor, es ist früh morgens und ihr seid gerade eben erst aufgewacht. Geweckt hat euch allerdings nicht der Wecker, sondern der unwiderstehliche Duft von frischen Pancakes. Herrlich, oder!?

Jap, so sollte das ablaufen.

Ganz ehrlich, die Realität schaut irgendwie anders aus. Mein Freund hat mir noch nie frische Pancakes zubereitet :D

Er liebt es zwar zu kochen und ist ein begnadeter Koch, aber wenn es um eher süßlichere Speisen geht lässt er gleich die Finger davon.

Also sieht die Realität bei uns eher mit vertauschten Rollen aus. Soll heißen, ich mach die Waffeln und er wird vom unglaublich leckeren Duft geweckt.

Anyway, mit meinem einfachen MorgenStund’ Pancakes Rezept könnt ihr mega leckere Pancakes innerhalb weniger Minuten zaubern!

Der leckere basische MorgenStund’ Brei von P.Jentschura bildet hier wiedermal das Herzstück des Rezeptes! Der Brei ist einfach so vielseitig einsetzbar und aus meinem Alltag seit Jahren einfach nicht mehr wegzudenken!

Print

MorgenStund' Pancakes

Ingredients

  • 200 g P.Jentschura MorgenStund' Brei (fein gemahlen)
  • 50 ml Milch ( gerne auch Milchersatz - Mandelmilch schmeckt besonders lecker)
  • 2 Eier
  • etwas Mineralwasser
  • etwas Honig, oder Ahornsirup
  • frische Beeren oder andere Früchte
  • etwas Kokosöl

Instructions

  1. Für den Teig alle MorgenStund', Milch, Eier, Mineralwasser, Honig oder Süßstoff (oder anderes Süßungsmittel) gut vermischen. Anschließend in einer Pfanne in etwas Kokosöl gold-gelb backen & fertig ist das leckere Frühstück! 

    Mit Früchten und etwas Honig oder Ahornsirup servieren und genießen! 


*** in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close