DKNY NECTAR LOVE

WERBUNG

Ich liebe Parfums.

Schon seit meiner frühen Kindheit . . .

Bereits da habe ich mich immer heimlich im Bad eingeschlossen und jegliche Parfums meiner Mami ausprobiert. Im Gegensatz zu meiner Mami liebe ich blumige, sinnliche Parfums.

So war ich auch gleich Feuer und Flamme, als mich DKNY gefragt hat, ob ich denn nicht ihren neuen Duft NEKTAR LOVE testen möchte. Wie der Name schon verrät, ist das Herz des Duftes ein exklusiver, natürlicher Extrakt: Nectar Love.

In der Basisnote finden sich Zedernholz, Moschus, cremiger Vanille, Honigwabe und Neroli und in der Kopfnote überraschen Gelbe Freesie, Mandarine kombiniert mit dem Aroma einer herrlich saftigen Nektarine und Grapefruit. In der Herznote finden sich Jasmin, Maiglöckchen, exquisite Orangenblüte und Mirabelle. Diese machen den Duft zu einem absolut unwiderstehlichem Geruchserlebnis.

Auch der Flakon ist ein totaler Hingucker und spiegelt den Duft in sich wieder. Die Form ist stark an den ikonischen DKNY Apfel angelehnt und mit einer kleinen verspielten Biene wird das Herz des Duftes “NECTAR LOVE” wieder eingefangen.

Ich durfet den Duft bereits vorab vor einigen Monaten testen und seither ist er mein ständiger Begleiter.

NECTAR LOVE trifft genau meinen Geschmack! Der fruchtige Duft ist unwiderstehlich und berauschend, aber zugleich irgendwie frisch und nicht zu aufdringlich.

Ihr könnt den Duft übrigens bei MÜLLER “Probe-Schnupern” !

             

*** IN KOOPERATION MIT DKNY

     

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close