Let’s go skating with K2 + Giveaway!

Ich habe euch ja schon letztes Jahr von meiner Skating Leidenschaft erzählt und dass ich trotz so mancher schmerzvoller Eskapade mit den Skates, die Finger (oder soll ich besser sagen, Füße ;)) nicht von den Rollen lassen kann. Es macht einfach Spaß, man bekommt den Kopf an stressigen Tagen ganz gut frei und trainiert neben bei die Balance und den Po.

Neben dem Triathlon Training bleibt für die Skates ziemlich wenig Zeit  und so konnte ich auch erst vor einigen Tagen die ersten Runden des Jahres drehen. Ganz ehrlich, zu Beginn fühlt sich das dann immer irgendwie ungewohnt und wackelig an, aber nach wenigen Metern kommt man dann doch wieder recht schnell rein und man fühlt einen regelrechten “Skating Flow”. Ein tolles Gefühl. Holprig wird es bei mir nur bei Kreuzungen oder Bergab-Stücken, da habe ich einfach zu wenig Übung um mich sicher zu fühlen.

 

Dank K2 Skates habe ich auch dieses Jahr das neueste Modell unter meinen Füßen. Der “VO2 90 BOA – Women’s” ist für meine Füße eindeutig das absolut perfekte Modell, denn man kann den Innenschuh dank eines ausgeklügeltem Systems auch bei einem sehr schmalen Fuß mega eng schnüren und bekommt so optimalen Halt. Im Vergleich zu meinen zweiten Skates aus dem Vorjahr, habe ich bei diesem Modell um einiges mehr Halt und ein noch sicheres Gefühl im Schuh. Bei schmalen Füßen kann ich euch also das Modell “VO2 90 BOA – Women’s” wärmstens empfehlen.

Dank K2 habe ich nun ein komplett neues Skates Set, samt passendem Helm und Rucksack. Dieses Jahr durfte es dann doch  auch ein wenig mehr Farbe sein und so habe ich die Skates und Rucksack farblich etwas auffälliger, aber zueinander passend ausgewählt. Dafür durfte der Helm dann in einem klassischen schwarz das Skating Outfit vervollständigen.

Irgendwie habe ich im Garagen Chaos aber meine Schützer verloren, Handgelenks-  und Ellenbogenschützer dürfen bei mir normalerweise nie fehlen. So fühle ich mich einfach sicherer. Ich werde gleich heute nochmals auf die Suche gehen… Das Garagen-Monster wird sie ja wohl nicht aufgefressen haben ;) haha!

Letztes Jahr habe ich im Sommer und Herbst einige Stunden auf den Skates verbracht. Das nehme ich mir auch diese Jahr vor. Speziell gegen Ende der Triathlon Saison wird man mich dann gewiss oft auf meinen neuen Skates durch die Gegend düsen sehen.

Jetzt habe ich auch noch ein Special für euch!

 

GEWINNSPIEL

Gemeinsam mit K2 darf ich 2 K2 Skates Sets (bestehend aus den VO2 90 BOA Women’s Skates, Helm, Rucksack und passenden Protektoren), klingt doch genial, oder?

Also nichts wie los und mitmachen!

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Du hast 2 Möglichkeiten um teilzunehmen …..

1. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & kommentiere hier unter diesem Beitrag  warum gerade du gewinnen solltest (bitte vergiss uns nicht deine Schuhgröße zu verraten).

ODER

2. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & kommentiere unter dem Gewinnspiel – Beitrag auf Facebook warum du gewinnen solltest & wenn du möchtest teile den Beitrag auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 27.Juli 20170 // Verlost werden 2 K2 Skates Sets, bestehend aus den VO2 90 BOA Inline Skates, den Performance Women’s Pad Set (in der benötigten Größe), Alliance Pack Rucksack, VO2 Black Helm  // Der Gewinner wird mit “random.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

*** in freundlicher Kooperation mit K2 SKATES

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Maya

    Written on July 21, 2017

    Reply

    ich würde mich wahnsinnig freuen, bei Sommerwetter draußen sportlich seien zu können. K2 waren meine ersten Skates, neue in Größe 39 wären eine super Freude. Fingers crossed. Liebe Grüße, Maya

  • Hohnen melanie

    Written on July 21, 2017

    Reply

    Was für ein toller Bericht und Fotos sehr toll da bekommt man gleich lust auf Skates zu fahren Uii ich weiss schon garnicht mehr welche meine ersten waren aber meine lieblings Skates waren die K2 ich würde mich riesig über 38 freuen

  • Anja

    Written on July 21, 2017

    Reply

    Ich würde mich wahnsinnig freuen diese tollen Skates zu gewinnen, da ich schon länger auf der Suche nach den passenden bin und Skaten immer schon super gefunden habe 😊
    Viele liebe Grüße
    Anja 🌸

  • Marlene

    Written on July 21, 2017

    Reply

    aaaahhhh sind die toll! bin schon ewig am hin & her überlegen, welche ich mir zulegen soll – ähnliches problem wie du: schmaler fuß 🙈 mit dem boa closure system ists natürlich perfekt, weils auch nicht aufgeht wenns bissl nass wird & auch nicht nachgibt wie eine normale schnürung 🙌🏼 würd mich riesig in 37 freuen! lg marlene

  • Christian N.

    Written on July 21, 2017

    Reply

    würde ich gerne meiner liebsten schenken ;) sie hat 38

  • Annina

    Written on July 21, 2017

    Reply

    Warum ich gewinnen sollte? Weil ich irrsinnig gerne auf Inline Skates durch die Natur düse und es mir Spaß mit. Da aber meine alten Inline Skates leider schon an den Nähten aufgehen und an meinen Füßen Blasen hinterlassen, würde ich mich riesig über ein neues Paar freuen 😃😍 Meine Schuhgröße ist 39, aber bei den Sportsachen hab ich meistens 40 😉 Würde mich riesig darüber freuen. Xoxo Annina 😘

  • Stefanie

    Written on July 21, 2017

    Reply

    Hallo ihr Lieben! 🤗 Der VO2 BOA Skate von K2 sieht einfach nur mega toll aus! Ich würde mich so so sehr über die heißen Teile freuen (Größe 38), weil ich mir schon sehr lange richtig gute Skates wünsche, aber bisher nie welche hatte. Ich hoffe einfach auf ein bisschen Glück und drücke natürlich auch allen Teilnehmern die Daumen 🍀🍀🍀 Die Skates sind einfach der Hammer! 🤗🤗 Liebe Grüße aus Ingolstadt (hier macht Skaten einfach super Spaß – noch ein Grund mehr, warum ich mich suuuuper über die K2-Ausstattung freuen würde) 🍀🍄✊🏻🐷

  • Nadja Kornek

    Written on July 26, 2017

    Reply

    Meine Skates sind schon uralt, die Rollen sind leider schon so abgefahren, dass ich mich mit ihnen nicht mehr sicher fühle 😔 daher wären diese super coolen, wunderschönen Skates genau das richtige für mich!!! Ich würde mich sehr sehr sehr freuen!!! 🎉🍀

  • CATI

    Written on July 26, 2017

    Reply

    Ich würde mich mega über ein Paar Inline Skates freuen, da ich irre gerne Sport mache und inline skaten eine perfekte Abwechslung zum Joggen und Rad fahren ist. Besonders um den See, gibt es super tolle Wege zum skaten!
    Deshalb würde ich mich extrem über ein Paar in Größe 39 freuen!
    ☺️😍🤙🏼☀️🤸🏼‍♂️🎁🎉🔝🏃🏼‍♀️👟

  • Florentina

    Written on July 26, 2017

    Reply

    Auch ich würde mich riesig über diese coolen und vor allem auch schicken Skates freuen :) habe Schuhgröße 39. LG F

  • Kathrin

    Written on July 28, 2017

    Reply

    Ich würde damit meiner Nichte eine große Freude machen .

Leave a Reply

Close