P.JENTSCHURA TISCHLEINDECKDICH à la Caprese

Einige von euch haben eventuell über die Festtage etwas zu viel gegessen oder überhaupt schon in der Adventszeit etwas zu tief in die Plätzchen Schachtel gelangt und wollen den einen oder anderen Kilo jetzt wieder los werden.

Alles kein Problem mit der richtigen Ernährung und ausreichend Bewegung. Heute habe ich ein richtig leckeres und super schnelles Superfood Rezept für euch.

Ich habe euch ja schon öfter Rezepte mit der TischleinDeckDich Mahlzeit von P. Jentschura vorgestellt, so zum Beispiel auch hier & hier, und genau mit dieser Mahlzeit habe ich wieder etwas experimentiert und ein leckeres Gericht für euch gezaubert.

TischleinDeckDich eignet sich echt für viele vielseitige und kreative Rezeptideen und  überzeugt auch durch seine Vielfalt an wichtigen Vitalstoffen. Diese tolle Mahlzeit besteht aus den getreideähnlichen hochwertigen Pflanzen Quinoa und Hirse sowie ausgesuchten Gemüsesorten. Für die angenehme Würze sorgt eine hochwertige Mischung aus verschiedenen schmackhaften Kräutern. TischleinDeckDich wird ohne glutenhaltige Getreide sowie ohne Verwendung von Kochsalz und Zusatzstoffen hergestellt.

So, jetzt gibt es aber das Rezept….

Dieses Rezept ist echt total schnell auf den Tisch gezaubert, macht satt und versorgt euren Körper mit ausreichend Vitalstoffen.

TischleinDeckDich Auflauf à la Caprese
ZUTATEN 

  • 400 g gekochter P.Jentschura TischleinDeckDich
  • 240 ml Tomatensauce
  • 2 Esslöffel Tomatenmark
  • 50 g geriebener Parmesan
  • 50 g geriebener Mozzarella
  • 100g Kirschtomaten
  • frische oder getrocknete italienische Kräuter wie Basilikum oder Oregano
  • 1/2 Teelöffel Paprikapulver
  • etwas Salz, Pfeffer

Backofen auf 175 °C vorheizen.

Kirschtomaten waschen und halbieren. Basilikumblätter von den Stängeln zupfen und in dünne Streifen schneiden.

Tomatensauce mit Tomatenmark in einem Topf erwärmen und nach belieben abschmecken. Parmesan und Paprikapulver unterrühren. Topf vom Herd nehmen.

Gekochter TischleinDeckDich und die Hälfte der Kirschtomaten mit der Tomatensauce vermengen. TischleinDeckDich-Masse in die Auflaufform (30cmx20cm) füllen und die restliche Kirschtomaten, sowie den Mozzarella darüber verteilen. Im heißen Ofen 15 Minuten backen.

*** in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close