GEWINNSPIEL K2 SKATES SET

Hier habe ich euch ja schon von meinen neuen Skates von K2 & meiner neu entdeckte Liebe zum Skaten erzählt.

IMG_4718

Das liebe Team von K2 und Ich möchten auch euch eine Freude bereiten und haben uns ein tolles Gewinnspiel für euch überlegt.

k2 skates gewinnspiel

Wir verlosen exklusiv für euch 2 K2 Skates Sets, jeweils bestehend aus den Alexis Pro 84 Inline Skate ( in der benötigten Größe) & einem Performance Women’s Pad Set (in der benötigten Größe).

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Du hast 2 Möglichkeiten um teilzunehmen …..

1. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & kommentiere hier unter diesem Beitrag  warum gerade du gewinnen solltest.

ODER

2. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & kommentiere unter dem Gewinnspiel – Beitrag auf Facebook warum du gewinnen solltest & wenn du möchtest teile den Beitrag auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 30.September 2016 um 12:00 // Verlost werden 2 K2 Skates Sets, bestehend aus den Alexis Pro 84 Inline Skates & den Performance Women’s Pad Set (in der benötigten Größe)  // Jedes Set ist über 200€ Wert // Der Gewinner wird mit “random.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

*** in freundlicher Kooperation mit K2 SKATES

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Dany

    Written on September 9, 2016

    Reply

    Mein Alltag ist ziemlich voll gepackt, dabei noch das Gassi gehen mit meiner Hündin & den Sport unter einen Hut zu bringen ist eeeecht nicht so easy :( Daher nehme ich sie entweder beim Joggen mit oder fahr mit ihr zusammen Inlineskates. Letzteres liebt meine Maus über alles! :D Ich auch, doch ich habe seit Jahren billige Skates von einem Discounter und ich muss echt sagen: das merkt man auf unebenen Strecken -.-‘ Die Rollen und auch die Schuhe sind nicht wirklich gut gemacht.
    Daher würde ich mich (und garantiert auch Fina) mich sehr über ein paar neue Skates freuen :) Vor allem von K2! Der Inlineskate Hersteller in meinen Augen.
    Dann können Fina & ich wieder zusammen einen sportlichen Ausgleich finden :)

    LG Dany

  • Carina

    Written on September 9, 2016

    Reply

    Wow, das nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel :-)!! Inline Skates stehen schon lange auf meiner Wunschliste, als Kind bin ich so so gerne gefahren. Und diese hübschen Teile würden mir außerdem helfen, wieder etwas mehr Routine in meinen Sport-Alltag zu bringen. Ach, ich würde mich einfach wahnsinnig freuen!! <3
    Liebst, Carina

  • Bettina

    Written on September 9, 2016

    Reply

    Hallo!
    Ich war als Kind großer Inline-Skates-Fan, hab das dann aber leider (warum eigentlich?) irgendwie wieder aus den Augen verloren. Eine neue (passende) Ausrüstung wäre somit klasse, um es wieder anzugehen :)
    Schönes Wochenende!
    LG Bettina

  • Marlene

    Written on September 10, 2016

    Reply

    just to skate :)
    weils ein super ganzkörper-workout ist und einfach spaß macht!

  • Florentina hentschke

    Written on September 15, 2016

    Reply

    Ich bin schon ewig lang nicht mehr geskatet, aber mit diesen Skates stell ich mir das richtig toll vor. vor allem im Herbst, wo das Wetter und die Natur bei erträglichen Temperaturen zu einem Ride einladen :)

  • sanne

    Written on September 23, 2016

    Reply

    Oh ja, diese Skates wären genial! Ich wohne im Moment auf dem Dorf – genug Platz zum Skaten – und kümmere mich darum, wieder etwas fitter zu werden. Zwei Kilo sind schon runter, wenn ich noch Skate-Workouts einplane, werden es bald mehr!
    Ein schönes Wochenende, Sanne

Leave a Reply

Close