Ein echtes Multitalent – Kenwood Blend-X-Pro

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu einem praktischen “Küchen-Helferlein”. Es gibt ja ein paar Küchenutensilien die in einer Küche auf keinen Fall fehlen dürfen. Ein richtig starker Standmixer gehört hier auf jeden Fall dazu.

Ich liebe ja jegliche Variationen von Smoothies, Shakes und köstlichen Cremesuppen. Alles Köstlichkeiten, die man im besten Fall mit einem richtig guten Standmixer binnen weniger Minuten perfekt zubereiten kann. In den letzten Jahren habe ich hierfür ein etwas in die Jahre gekommenes Kombi-Gerät verwendet. Von Power war hier teilweise nichts (mehr) zu merken, so blieben beispielsweise oft kleine Stückchen übrig weil es der Mixer einfach nicht mehr geschafft hat alles perfekt zu mixen.

Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an. Mein Kenwood Blend-X Pro Standmixer ist mein neues Multitalent in der Küche.

Ich sage euch, ein richtig tolles Gerät!

Der Blend-X Pro verfügt über die neue MultiZone Technologie. Dank dieser kann problemlos vermischt, zerkleinert, gehackt, gemahlen werden. Ein richtiges Multitalent also.

Die patentierte MultiZone Technologie wurde entwickelt, um die besten Mixergebnisse zu garantieren. Jeder Messereinheit sind bestimmte Aufgaben zugewiesen. So können erstklassige Mixergebnisse erzielt werden. Hier wird auch wirklich alles Zerkleinert und es bleiben mit Sicherheit keine ungewünschten Stückchen übrig.

Der Mixer verfügt über 6 vorprogrammierte Programme, so etwa eines extra für Smoothies und Shakes oder eines für Suppen.

Der Mixbehälter ist aus Glas. Komplett thermoresistent und verfügt über 1,6 Liter Fassungsvermögen. Der Glasbehälter ist zwar recht schwer, aber wie ich finde, einfach viel hygienischer und schöner als einer aus Plastik.

Durch das elegante und schlichte Äußere passt sich das Gerät auch perfekt an jede Küche an. Ich persönlich mag es ja überhaupt nicht, wenn einem Küchengeräte sofort durch ihr Farbe ins Auge stechen.

Ich habe den tollen Blend-X-Pro natürlich gleich ausprobiert und ein Rezept für euch.

Ein richtig leckeres Tomaten-Erdbeer Gazpacho. Perfekt für die letzten heißen Sommertage.

Zum Rezept geht es hier entlang!

*** in freundlicher Kooperation mit Kenwood

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close