MAKE UP LOUNGE – Der Beauty Geheimtipp in Klagenfurt

Heute darf ich euch wiedermal einen Beauty Geheimtipp in Klagenfurt vorstellen.

Die MAKE UP Lounge ist ein absoluter Geheimtipp in Sachen Beauty und lässt wohl so jedes Beauty-Herz höher schlagen.

Vor wenigen Wochen hat Emira Blazevic nach ihrer Babypause ihre MAKE UP Lounge an einem neuen Standpunkt wiedereröffnet. In ihrem liebevoll und leicht orientalisch eingerichteten Studio kann man die Seele baumeln lassen und sich professionell aufhübschen lassen. Die mit Auszeichung diplomierte Visagistin bietet in ihrem Studio auch eine Makeup Schule an. Hier können Schöngeister zum Beispiel den Visagisten Diplomkurs besuchen und sich zum diplomierten Visagisten ausbilden lassen.

Ihr denkt euch jetzt sicher, “Wie jetzt? Das ist in Klagenfurt möglich? Das habe ich mir auch gedacht! Dank Emira müssen Interessierte nicht mehr nach Wien oder gar nach Deutschland fahren für die Ausbildung. Alle Beauty Girls aufgepasst! Der nächste Kurs findet im September statt – weitere Infos findet ihr hier!

Neben dem Diplomkurs für Visagisten bietet Emira auch weiterbildende Kurse für Visagisten an und die Ausbildung zum Make-up Artist. Auch Make-Up Laien kommen bei Emira in Sachen Workshops nicht zu kurz! In Einzel oder Gruppen – Workshops kann man von Make-Up Basics bis hinzu Spezialtechniken, wie Contouring oder Strobing, erlernen. Ich persönlich finde die Idee einen Workshop zu besuchen richtig toll. Natürlich kann man sich heutzutage auch einfach Youtube Tutorials ansehen und sich so alles selber aneignen. Leider gehen solche Versuche manchmal auch ganz schön daneben. Ich vertraue da lieber den Profis und habe mir auch schon einige Tipps zum Thema “Perfektes Contouring” & “Strobing” bei Emira geholt. Immerhin möchte ich ja nicht wie ein reflektierendes Streifenhörnchen in der Gegend rumlaufen :D

Make-up Workshops sind auch perfekt für einen tollen Girls Abend mit den liebsten Freundinnen, meint ihr nicht?  Also packt eure Beauty Mäuse ein und bucht einfach einen Termin. Beauty Fun, Girly Talk & perfektes Make-up sind hier garantiert!

So viel zu den Ausbildungen und Workshops in der MAKE UP Lounge.

Natürlich bietet Emira auch Make-up für besondere Anlässe, Hochzeits-Make-up und Make-up für Film & Foto-Produktionen an.

Für alle Mädels die auch gerne Eye-Lash Extensions haben möchten, Emira macht auch dies in Perfektion möglich!

Seit neuesten bietet Emira auch den absolut angesagtesten Trend in Sachen Permanent Make-up an – MICROBLADING. Microblading ist die neue permanente Methode für schöne Augenbrauen. Ihr denkt jetzt vermutlich an das Permanent Make-up der 90er Jahre und euch läuft ein kalter Schauer des Grauens über den Rücken. Falsch gedacht!

Microblading ist eine neue und natürlich wirkende Methode. Hier werden feine Härchen in die Lücken der eigenen Brauen pigmentiert. Dicke Balken, die so aussehen, als hätte man sie mit dem Edding auf die Stirn gezeichnet sind mit dieser Methode Geschichte. Hier wird absolut präzise, natürlich und gleichmäßig gearbeitet.

Emira freut sich auf euren Besuch in ihrer MAKE UP Lounge.

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close