GIVEAWAY – WIN A PAIR OF ZOOT SOLANA2 RUNNING SHOES

giveaway zoot solana Guys, I can hardly believe it, my first race week officially started yesterday! I’m super excited! I decided to share my excitement with you this week and prepare something something special for you!

IT’S GIVEAWAY TIME!

Zoot sports is one of my favorite Triathlon gear labels and you might have seen me always wearing their running shoes. They are simply the best for my feet.Zoot  primarily makes pull-on racing models, but the Solana2 is perfect for runners, to whom they’re epanding. I’m totally in love with the neutral, responsive ride underfoot & the fit: A seamless internal layer topped with breathable mesh and surrounded by a supportive band provides a secure feel and freedom (which means no more black toes;)) for toes. It’s lightweight and flexible, and wearing it feels like you’re running barefoot, yet there’s still a comfortable level of support and protection. It’s an ideal race shoe for midlength events & long distance training runs.

Lace ‘em, forget ‘em & run!

I again teamed up with the lovely guys of ZOOT & we are giving away one pair of the WOMEN SOLANA2 RUNNING SHOE in your desired size!

HOW TO ENTER ?

You have 2 different options to enter:

1. Make sure to follow THE18THDISTRICT on Facebook & ZOOT SPORTS, comment bellow this post why you want to win the ZOOT SOLANA.

2. Follow THE18THDISTRICT on Facebook, like the post there & share the giveaway post (optional) on your Facebook page.

Giveaway ends on the  of 5th June 2016, 9:00 am CET / we are giving away 1 (one) ZOOT SOLANA2 running shoe in the desired size  (in the color on the picture) / 1 (one) winner will be picked randomly & wins the ZOOT SOLANA

GOOD LUCK![line]

gewinnspiel zoot solana2Oh Leute! Ich kann es kaum glauben, jetzt ist es endlich soweit! Meine erste Ironman70.3 Raceweek hat gestern begonnen! Ich kann es echt kaum glauben!

Ich habe mir für diese Woche etwas besonderes überlegt und gemeinsam mit ZOOT ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt!

Der Zoot Solana ist (wie ihr ja vielleicht schon wisst)  mein liebster Trainings-Laufschuh! Besonders wegen seiner seiner nahtlose Verarbeitung im Inneren finde ich den ZOOT Solana ganz besonders toll, da ich immer Barfuß laufe. Passform und Sitz des Solana sind toll. Unabhängig vom Fitnessgrad seines Trägers erfüllt er unauffällig und grundsolide seine Dienste. Der perfekte Schuh für Bewerbe bis zum Halbmarathon & lange Trainingsläufe. Der perfekte Schuh für jede Gelegenheit, sogar für Trailruns! Jetz gibt es den Solana2, er ist noch besser verarbeitet und verspricht noch mehr Lauffreuden mit diesem Schuh.

Ihr könnt einen ZOOT SOLANA für Damen (in der Farbe Aquamarine Light) in eurer Größe gewinnen!!!

WIE KANN ICH GEWINNEN? 

1. Folge THE18THDISTRICT & ZOOT SPORTS auf Facebook & kommentiere hier warum gerade du diesen tollen Schuh gewinnen sollst.

2. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & like den Beitrag dort. Wenn du möchtest teile den Beitrag auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 5.Juni 2016 / Verlost wird ein Paar ZOOT SOLANA (in der Farbe Aquamarine Light) für Damen (Größe nach Wahl)  / die Gewinnerin wird mit “rondom.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

***in friendly cooperation with ZOOT

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Tamara

    Written on May 18, 2016

    Reply

    Ich würde gern diesen Schuh gewinnen weil man zum einen nie genug (Lauf)-Schuhe haben kann :D und ich mich gerade auf meinen ersten Triathlon (Sprint-Distanz) vorbereite und mir da die Marke Zoot schon öfters positiv aufgefallen ist und ich mir sicher bin, das auch die Schuhe eine tolle Qualität und Passform haben! :)

  • Dany

    Written on May 18, 2016

    Reply

    Meine Laufschuhe sind nun 2 Jahre alt und langsam wird es Zeit sich nach neuen, treuen Laufpartnern umzusehen. Mit den schnittigen von ZOOT hätte ich auch einen neuen Ansporn meine 14 km Marke zu knacken – laufen in Style :)

  • Ingrid

    Written on May 18, 2016

    Reply

    Hallo,

    der Schuh hört sich einfach toll an und bequeme Laufschuhe finde ich persönlich sehr wichtig! Meine sind leider eine Spur zu klein geraten und drücken beim Laufen, ein Grund mehr warum ich eine Ausrede habe mein Training zu schmeissen :) Ich würde mich einfach rießig über diesen tollen Schuh freuen und ihn gebürtig einweihen!

    Lieben Gruß, Ingrid
    FB-Name: Ingrid Hof

  • Michelle mcilrath

    Written on May 18, 2016

    Reply

    Why i want to win? Because my shoes are almost at 300 miles, i will love to try something new

  • Kerstin

    Written on May 19, 2016

    Reply

    ich würde mich über den solana zoot schuh wirklich sehr freuen, ich habe bereits den zoot ultra tempo 6.0 zuhause und bin mega zufrieden damit! da könnte ein zweites paar bestimmt nicht schaden :D

  • Vicky

    Written on May 20, 2016

    Reply

    Meine Laufschuhe sind sicher schon 5 Jahre alt und ich würde ganz dringend neue brauchen (bevor sie auseinanderfallen ;))…und die Farbe ist einfach ein Traum!!♡

  • Livia

    Written on May 20, 2016

    Reply

    Ich würde mich riesig über den Schuh freuen, da ich mit meinen jetzigen Laufschuhen nicht so ganz zufrieden bin und ich bislang nur positives von Zoot gehört habe. Gerne würde ich mich in dieser Laufsaison selbst überzeugen und mit den coolen Zoot-Schuhen, die auch optisch genau mein Fall sind, durchstarten und Erfolge feiern :)
    Dir wünsch ich viel Erfolg beim Iron Man ;) Liebe Grüße aus Wien, Livia

  • tina diestelmeyer

    Written on May 21, 2016

    Reply

    Da mache ich gerne mit. Das sind tolle Schuhe.

  • Corina Mrozinski

    Written on May 21, 2016

    Reply

    Ich würde mich sehr über die wunderschönen Sportschuhe freuen,weil sie super klasse vom Design aussehen und die perfekten Laufschuhe wären für mein tägliches joggen durch den Park ! Liebe Grüße Corina

  • Marlene

    Written on May 24, 2016

    Reply

    warum? ganz einfach Laufen gehört für mich einfach zum Leben. Wenn ich mich nicht jeden Tag zumindest ein bisserl bewege, werd ich ganz unrund ;-) Dementsprechend schnell sind meine Laufschuhe auch immer abgelaufen. Außerdem ist es immer super zum Wechseln – da wird der Fuß auch trainiert!
    Alles Liebe, Marlene

  • Tina

    Written on May 31, 2016

    Reply

    Ich würde gerne gewinnen, da ich mir u.a. durch deine super motivierenden Snaps zum Ziel gesetzt habe, nächstes Jahr an einem Triathlon teilzunehmen und der ZOOT Solana der perfekte Schuh fürs Lauftraining dafür wäre :)

    Liebe Grüße,
    Tina

  • Marie-Theres

    Written on June 1, 2016

    Reply

    Ich würde sehr gerne den Schuh gewinnen, da ich einfach die Marke Zoot super finde! Habe schon so viel Sachen von Zoot und wär einfach toll diesen Schuh noch zu gewinnen. Würde ihn gleich bei meinem ersten Triathlon ausführen :)

  • Cornelia

    Written on June 1, 2016

    Reply

    Ich werde mit meiner Teilnahme am wachau-marathon am 18. september meinen ersten marathon laufen! Ich liebe meine laufschuhe zwar aber sie haben nun schon einige trainingskilometer auf dem buckel und neue wären echt nicht schlecht! Mit diesen stylischen schuhen läuft sich der marathon bestimmt fast von alleine ;-) liebe grüße, cornelia

Leave a Reply

Close