FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

BLOG YOUR STYLE – STYLISCHE LOUNGEWEAR

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!

Ich habe eben festgestellt, dass dieser Beitrag der Erste im Jahr 2021 ist und dann noch ein ganz besonderer.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum dieser Beitrag so besonders sein soll, oder? Ja, dieser Beitrag ist besonders, denn dieser ist mein erster Artike für die BLOG YOUR STYLE Reihe. Ihr könnt euch freuen, denn ab heute gehen nun auch wieder regelmäßig Outfit-Postings hier am Blog online.

Im Zuge der BLOG YOUR STYLE Reihe zeigen euch insgesamt 12 Mädels immer am 1. Montag des Monats neue Looks zu einem speziellen Thema.

Eine wirkliche tolle Sache voller Outfit-Inspos! Ich freue mich wirklich sehr, bei dieser coolen Blogreihe dabei sein zu dürfen.

Für den ersten BLOG YOUR STYLE Look des Jahres 2021 haben wir uns für ein richtig gemütliches Thema entschieden, welches nicht besser zur aktuellen Zeit passen könnte. Euch erwarten 12 lässige und unterschiedliche Looks zum Thema ”STYLISCHE LOUNGEWEAR”.

CARDIGAN – ZOE ONA // TOP – ZARA // PANTS – AIM’N SPORTSWEAR // SLIPPERS – VICTORIA’S SECRET

Die aktuelle Corona-Pandemie hat uns wohl wirklich auch Style technisch schon sehr beeinflusst. Durch Lockdown, Home Office und co hat sich auch modisch einiges verändert und Jogginghosen wurden doch salonfähig. I know, I know… good old Karl würde sich jetzt vermutlich nicht nur einmal im Grab umdrehen. Aber diese besondere Zeit braucht wohl auch eine besonderes Kleidungsstück. Es sei uns verziehen, dass es tatsächlich die Jogginghose ist. Wir zeigen euch heute, dass Outfits mit Jogginghosen gar nicht so vergammelt aussehen ;)

CARDIGAN – H&M // PANTS – AIM’N SPORTSWEAR // SOCKEN – CALZEDONIA

Habt ihr das Wort “Loungewear” schon einmal im Duden nachgeschlagen? Den Begriff “Loungewear” per se findet man so überhaupt nicht. Man findet jedoch “Homewear”. Kommt ja quasi auf’s Selbe hin. Laut Duden ist “Homewear”, bequeme Kleidung, die man [nur] zu Hause trägt. Mode die man vorzugsweise nur zu Hause trägt, aus feinen weichen Stoffen und gemütlichen Schnitten. Outfits die man schnell auch für den Supermarkt oder einen Spaziergang anbehalten kann. Also das perfekte Outfit für die aktuelle Corona-Pandemie.

Ich zeige euch gleich 3 unterschiedliche Looks, welche ich genau so mit einem lässigen Mantel drüber auch für den Einkauf im Supermarkt oder einen Spaziergang mit Henry trage.

CASHMERE JOGGINGHOSE – ZARA // SWEATER – VOGUE COLLECTION

Bei den anderen Mädels erwarten euch auch mega coole Looks!

Schaut unbedingt vorbei!

WHO IS MOCCA // 23TIMEZONES // LEO AND OTHER STORIES // SUNGLASSES & PEONIES // PIECES OF MARIPOSA // LARA SELINA // BITS AND BOBS BY EVA // KERSTIN LOVES // FASHIONNES // OLIVIASLY // SOPHIE HEARTS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *