BASISCHE ABKÜHLUNG MIT P.JENTSCHURA “MeineBase”

Hier ist der Sommer nun endlich auch angekommen! Einfach herrlich, obwohl die Temperaturen so quasi von 0 auf 100 doch ganz schön anstrengend für den Körper sein können. Ich verrate euch heute meine ultimativen basischen “Cool Down” Tricks mit P.Jentschura Produkten.

MeineBase von P.Jentschura kennt ihr ja bereits. MeineBase ist das basisch-mineralisches Körperpflegesalz von P.Jentschura. Es eignet sich hervorragend für Voll-, Sitz- und Duschbäder, Fuß- und Handbäder sowie für Wickel oder Masken.

Ihr kennt doch sicher alle das Problem, durch die Hitze schwellen unser Füße und Beine oft an und fühlen sich dann schwer und heiß an. Speziell jetzt bei oft sehr heißen Temperaturen wirkt ein erfrischendes basisches Fußbad mit MeineBase wahre Wunder. Das MeineBase Fußbad verschafft euch eine willkommene Abkühlung kombiniert mit einer intensiv-regenerierenden Pflege. Und obendrein werden die Füße basisch-zart gepflegt. Schon bereits nach wenigen Minuten spürt man einen gewaltigen Unterschied und nach einem 15 minütigen Fußbad fühlen sich die Füßchen wieder wie neu an.

Gönnt euren Füßen doch eine wohltuende und abschwellende Entspannung im basischen Fußbad. Die optimale Dauer liegt zwischen 15 und 60 Minuten. MeineBase wie auf der Packung beschrieben verwenden, zurücklehnen und entspannen! ;)

Mit MeineBase könnt ihr auch ganz herrliche Gesichtsbehandlungen zu Hause durchführen. Eine wohltuende basische Gesichtsmaske kühlt nicht nur eure Gesichtshaut, sondern bewirkt auch eine wohltuende Reinigung, sowie Selbstfettung der Haut und schenkt anschließend eine angenehme Geschmeidigkeit. So kann man ganz einfach auch bei hochsommerlichen Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren.

P.Jentschura Vliesmasken können ganz einfach in Kombination mit MeineBase verwenden.

Speziell nach langen Sporteinheiten in der brütenden Hitze gönne ich meinem Körper mit einem Fußbad und einer Maske eine Auszeit. Gerne helfe ich meinen müden Füßen und Beinen auch mit Bürstenmassagen wieder auf die Sprünge. Die Blutzirkulation wird so extra angeregt und durch die Bürstenmassage wird die Haut besonderes geschmeidig und gepflegt.

Also worauf wartet ihr noch?  Bleibt “cool” bei sommerlichen Temperaturen und probiert MeineBase aus!

*** in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close