VORSICHERN MIT FUN & DETOX – FIT4LIFE VITAL DAYS / TAG 2 & 3

  • Post Image
  • Post Image

15032239_554602587997853_6320781839149896404_n

Nach dem gestrigen Beitrag über meinen ersten Tag bei den fit4life TCM Detox Vital Days, nehme ich euch heute zum zweiten Tag bzw. dritten Tag des Programms mit.

TAG 2 & 3

Ich habe herrlich geschlafen und starte energiegeladen in den Tag.

img_2929

8.05 Uhr

Eine Detox Sporteinheit steht am Plan. Gemeinsam mit einer Sportwissenschafterin des Merkur Lifestyle Spas werden gezielte Übungen und Atemtechniken, welche die Organe beim Entschlacken unterstützen, ausgeübt. Eine kleine Laufrunde ist für mich natürlich auch Pflichtprogramm.

Nach der Einheit freue mich schon richtig auf ein gesundes Frühstück.

 

11.00 Uhr

Eine 90-minütige Detox Massage im Merkur Lifestyle Spa wartet auf mich. Herrlich entspannend. Nach der Behandlung merke ich wie meine inneren Organe intensiv arbeiten. Ich gönne mir nun eine Auszeit im Wellnessbereich.

14:00

Ein Arztgespräch mit Beratung nach der 5-Elemente Ernährung mit TCM Puls – und Zungendiagnostik erwartet mich. Ich verlasse nach einer Stunde mit vielen neuen Erkenntnissen und hilfreichen Tipps die Praxis.

16:00

Ein weiteres wohltuendes Treatment löst Verspannungen und hilft meinem Körper dabei Stress abzubauen.

 

Jetzt steht wieder etwas Entspannung im Spa Bereich am Programm. Später geht es noch zum Dinner, wo ich wieder mit einem richtig leckeren Detox Menü verwöhnt werde.

TAG 3

Processed with VSCO with j3 preset

8:00

Ich starte wieder mit einer kurzen Laufeinheit in den Tag. Danach geht es zum Frühstück. Ein wirklich tolles Frühstücks Buffet wartet auf mich. Hier findet wirklich jeder was das Herz begehrt. Es gibt sogar eine kleine Ecke mit veganen, gluten- und laktosefreien Produkten. Wirklich perfekt.

Processed with VSCO with j2 preset

10:00

Eine letzte wohltuende Teilmassage steht am Programm.

Ich kann noch einmal so richtig entspannen.

12:00

Jetzt heißt es auch schon Koffer packen und dann geht es auch schon wieder Richtung Kärnten.

Komplett entspannt und mit einem guten Gefühl komm ich nach Hause.

Die letzten Tage haben mir und meinem Körper richtig gut getan. Speziell jetzt vor der bevorstehenden Vorweihnachtszeit war es der perfekte Zeitpunkt um den Körper einen Anstoß zum Entschlacken zu geben.


Ich habe für euch auch noch die aktuellen Workshops in den Merkur Partner Hotels herausgesucht! Genauere Informationen und Termine zu den jeweiligen Workshops und Programmen findet ihr unter www.merkur.at  

VITAL DAYS STRETCH AND RELAX

Reiters Supremehotel, Bad Tatzmannsdorf

VITAL DAYS MENTAL SPORTS 

Reiters Supremehotel,
 Bad Tatzmannsdorf

Landhotel Reiterhof, Achenkirch

Allegria Resort Stegersbach by Reiters

VITAL DAYS BODY SHAPE 

LOISIUM Wine & Spa Resort, Südsteiermark

Vital Resort Villa Seilern, Bad Ischl

VITAL DAYS ALPHALAUF

Reiters Supremehotel, Bad Tatzmannsdorf

VITAL DAYS TCM – DETOX DAYS

LOISIUM Wine & Spa Resort, Südsteiermark

Landhotel Reiterhof, Achenkirch

Reiter‘s Finest Family Hotel, Bad Tatzmannsdorf

VITAL DAYS HIKING 

VITAL RESORT VILLA SEILERN, Bad Ischl

Landhotel Reiterhof, Achenkirch

VITAL DAYS POWER CAMP 

LOISIUM Wine & Spa Resort, Südsteiermark

** FOTO 2, 3, 4, 5, 6, 7  & 10  by SAMIR NOVOTNY / CONSTANT EVOLUTION PRODUCTIONS CE

*** in freundlicher Kooperation mit MERKUR VORSICHERUNG

Trackback from your site.

Leave a Reply

Close