FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

GEWINNSPIEL – ZOOT SPORTS

Processed with VSCO with j3 preset Heute ist ein besonderer Tag für Triathleten, der Tag der Ironman Weltmeisterschaft in Kona, Hawaii.

Die Weltmeisterschaft über die Langdistanz – 3,86 km Schwimmen, 180 km Rad fahren, 42,195 km Laufen.

Kona, Hawaii – Hölle, Hotspot und absoluter Sehnsuchtsort der Triathlon-Szene zugleich.

Der Ironman auf Hawaii ist der heilige Gral der Triathlon-Welt. Wohl jeder ambitionierte Triathlet hegt den Traum sich einmal für dieses spezielle Rennen zu qualifizieren und dort zu starten.

Processed with VSCO with j3 presetViele von euch (wahrscheinlich Nicht-Triathleten) denken bei Hawaii eventuell an Honeymoon, Urlaub und co. Ja, ja für die meisten Triathleten ist dieses Rennen pure Quälerei, aber eine tolle und lohnende.

Der Ironman auf Hawaii ist quasi das Wimbledon, Wembley und Monte Carlo unserer Sportart. Das härteste Event der Triathlonszene. Hier messen sich die härtesten der Harten.  In riesiger Hitze, bei unerträglich hoher Luftfeuchtigkeit. Schwimmen. Radfahren. Laufen. Und es ganz sicher: Leiden. Freiwilliges Leiden.Processed with VSCO with j3 presetAuf Big Island, erfüllen sich für den Großteil Lebensträume. Big Island gleicht dieser Tage einer Parade von Tausenden Athleten, Pros und Age-Groupern, die in der Form ihres Leben sind und gespannt darauf warten heute einfach so richtig abzuliefern.

Ich freue mich schon sehr auf das heutige Rennen und bin gespannt wer sich den Weltmeistertitel sichern wird. Jan Frodeno und Mirinda Carfrae sind meine Tipps und ich drücke ihnen schon jetzt die Daumen.

So, genug Facts….

Ich habe heute auch ein Special für euch.

ZOOT Sports ist die Triathlon Marke schlechthin, so wurde sie sogar in Kona gegründet.

Gemeinsam mit ZOOT Sports haben wir für euch anlässlich der World Championships ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Ihr habt die Chance eines von 3 ZOOT Sets, bestehend aus Hoodie & Cap, zu gewinnen!

Processed with VSCO with j3 preset

Processed with VSCO with j3 presetgewinnspiel zootWIE KANNST DU GEWINNEN? 

1. Folge THE18THDISTRICT & ZOOT SPORTS auf Facebook & kommentiere hier warum gerade du diesen tollen Schuh gewinnen sollst.

2. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & like den Beitrag dort. Wenn du möchtest teile den Beitrag auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 12. Oktober 2016/  Verlost werden 3 ZOOT SETS (bestehend aus Cap und Hoodie – Größe nach Wahl)  / die Gewinner werden mit “rondom.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

Hier findet ihr übrigens mein Outfit:

ZOOT HOSE 

ZOOT SOLANA 2

Follow:

7 Comments

  1. Marie-Theres Baumann
    October 8, 2016 / 6:20 pm

    Ich bin angehende Triathletin und dazu brauch ich noch den perfekt Schuh um dann den Lauf richtig zu genießen :-)

  2. daniel
    October 9, 2016 / 9:27 am

    weil es eine super tolle überraschung für jemanden wäre, der pulli würde einfach perfekt zu ihr passen :)

  3. Marita Tribull
    October 9, 2016 / 11:08 am

    Das ist ja Mal ein tolles Gewinnspiel ^^ Der Hoodie und die Cap wären das perfekte Sportoutfit für Herbst und Winter :-)

    Liebste Grüße,
    Marita

  4. feli
    October 9, 2016 / 4:19 pm

    ich würde gerne gewinnen, weil ich auch begeisterte Triathletin bin und dieses Outfit mich für die bevorstehende Saison motivieren würde :) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  5. October 10, 2016 / 9:23 pm

    Gleich mal die Gewinnchancen verdoppeln

  6. Marlene
    October 12, 2016 / 8:26 am

    weil Hoodie und Cap nicht nur stylish sind, sondern perfekte Begleiter für vor und nach dem Training :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *