BEAUTY TALK : P.JENTSCHURA ALKA WEAR NACKEN – UND BRONCHIENWICKEL

  • Post Image
  • Post Image

Processed with VSCO with hb1 preset

Ihr kennt sie vermutlich alle, die mega unangenehmen und richtig schmerzhaften Nackenschmerzen. Meistens werden sie von der stundenlangen Arbeit am Computer oder schlechter Haltung ausgelöst. Ich darf euch heute eine Lösung für dieses schmerzhafte Problem vorstellen und das tolle, dieser besondere Wickel hilft auch noch bei Bronchien Beschwerden.

Processed with VSCO with hb1 preset

P.Jentschura hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, dass genau bei den oben genannten Problemen Abhilfe verschafft. Der basische Nacken- und BronchienWickel ist eine absolute Innovation und richtig effektiv.

Der Wickel ist praktisch, unsichtbar und effektiv, er kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden und löst sanft muskuläre Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich.

Wusstet ihr, dass etwa ein Viertel aller Krankmeldungen auf Probleme des Nackens, des Rückens und des Kopfes zurückgehen !? Das Hauptproblem liegt bei der Nackenmuskulatur, was zu allgemeinem Unwohlsein führen kann.

Processed with VSCO with j3 preset

Der Nacken – BronchienWickel wirkt Muskelverspannungen und -verhärtungen entgegen, beugt ihnen vor und beschleunigt die Regeneration. Als Bronchienwickel verwendet, kann der praktische Helfer im Alltag auch unterstützend bei Atemwegsbeschwerden eingesetzt werden. Kombiniert mit basischem Körperpflegesalz, wird die Haut gezielt in ihrer natürlichen Ausscheidungsfunktion unterstützt. Jentschuras AlkaWear-Funktionswäscheprogramm aus schadstofffreien, natürlichen Textilien umfasst nun insgesamt bereits acht Artikel.

Ich persönlich leide immer wieder unter richtig schlimmen Nackenverspannungen, was hauptsächlich auf die viele Arbeit vor dem Laptop zurückzuführen ist. Diese Innovation von P.Jentschura kam mir gerade Recht. Ich habe den Wickel wirklich mehr fach über mehrere Stunden getragen und deutliche Verbesserungen festgestellt. Die Nacken- und obere Rückenmuskulatur fühlt sich nach dem Tragen deutlich gelockert und entspannt an.

Den Bronchien-Wickel habe ich bisher noch nicht getestet, da (ich Gott sei Dank) noch keine Bronchien Beschwerden hatte.

Speziell jetzt in der Grippe-Zeit ist der Bronchien Wickel mit Sicherheit ein willkommenes Helferlein.

Der Wickel kann übrigens am Tag oder während der Nacht unter eng anliegender Kleidung getragen werden. So kann er nicht nur im Liegen, sondern auch bei Bewegung verwendet werden. Der Wickel sollte für wenigstens eine ganze Stunde getragen werden. Optimal ist eine Anwendung für einige Stunden, ob tagsüber oder über Nacht.

Also mein Fazit zum AlkaWear Nacken- und BrochienWickel:

Der Wickel kann tatsächlich unter eng anliegender Kleidung, auch tagsüber, getragen werden. Die entspannende Wirkung setzt nach ca 1/2 Stunde ein. Bei längerer Anwendung ist die Verbesserung der Verspannungen wirklich sehr deutlich. Der AlkaWear Nacken- und BronchienWickel ist ein absolutes “Must Have” für alle an Nackenverspannungen leidenden Personen!

*** in freundlicher Zusammenarbeit vom P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close