WELLNESS FÜR ZUHAUSE MIT P.JENTSCHURA

jentschura basenschauer Ich habe euch ja schon den Großteil der P.Jentschura Produkte vorgestellt. Heute geht es hier aber mal ausschließlich um die tollen Beauty Produkte von P.Jentschura.

Hier habe ich euch ja hier schon mal “MeineBase” vorgestellt. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz. (In diesem Artikel gibt es alle Details zu diesem genialen Produkt)

Heute möchte ich mich aber einem weiteren Beauty Produkt von P.Jentschura widmen, und zwar dem BasenSchauer.

BasenSchauer ist das neue Duschgel der Marke und steht mit einem pH-Wert von ca. 7,5 für eine harmonisierende und vitalisierende Erfrischung des ganzen Körpers. Ich sage euch, diese Duschgel ist eine Wohltat für die Sinne! Es ist bei mir echt täglich im Gebrauch und nach meinen Trainingseinheiten freue ich mich jedes mal ganz besonders auf eine wohltuende & erfrischende Dusche hiermit.

Die Produktion von Säuren und Stoffwechselendprodukte hängt von der länge und der Intensität des Training ab – d.h desto intensiver das Training, desto mehr Säuren und Stoffwechselendprodukte entstehen. Für eine schnellstmögliche Regeneration sollten diese auf schnellsten Wege wieder ausgeschieden werden. Andernfalls drohen zum Beispiel Muskelkater, entzündliche Prozesse bis hin zu Sehnen- und Sehnenscheidenentzündungen oder Übertaining.

Gerade nach intensiven Trainingseinheiten, Wettkämpfen können die Regenerationszeiten spürbar verbessert werden und auch hier hilft neben dem basischen Badesalz “MeineBase”, der neue BasenSchauer perfekt!

Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera, natürliche Mineralien und ätherische Öle pflegen die Haut ganz intensiv und unterstützen sie in ihrer Funktion, mit dem Ergebnis eines samtweichen Hautgefühls. Erlesene Kräuterextrakte wie Birken- und Melissenblätter, sowie Hopfenblüten sorgen für ein beruhigtes, besonders ausbalanciertes und erholtes Hautbild.

Diese ganz besondere Note erhält hat Duschgel durch die Jentschura Edelstein-Mischung, welche ja auch in MeineBase enthalten ist. Zusätzlich befindet sich in kleiner Bergkristall in der Flache, dieser ist einer der wichtigsten Edelsteine und bringt Klarheit und Vitalität. Nach Hildegard von Bingen steht dieser Heilstein für Kraft und Ausdauer. Das Duschgel hat echt eine absolut beruhigende Wirkung und man fühlt sich wie nach einer kleinen Spa Behandlung nach der Dusche. Wellness für zu Hause!

jentschura  basenschauer

In den nächsten Wochen werde ich für euch “MiraVera” – das sauerstoffreiche Hautwasser  testen und euch dann ganz bald darüber berichten! 

 

 *** In freundlicher Zusammenarbeit mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close