MANDELECKEN MIT P.JENTSCHURA MORGENSTUND’

Passend zum 3. Advent Wochenende habe ich heute ein weiteres weihnachtliches Rezept mit dem leckeren P. Jentschura MorgenStund’ Brei für euch.

Auch dieses Rezept ist mega schnell zubereitet und wohl gesünder als so manches traditionelles Weihnachtsrezept.

 ZUTATEN

200g geriebene Mandeln

50g gehobelte Mandeln

200g Jentschura MorgenStund’ (nicht gekocht)

180g Honig

4 Esslöffel Cocos Öl

100g 85% oder 90% Schokolade

Das Cocos Öl mit dem Honig in einem Topf auf leichter Hitze schmelzen, Mandeln & MorgenStund’ hinzufügen und und gut vermengen. Von der Hitze nehmen und mit den Händen (ich verwende dazu immer Einweghandschuhe) zu einer homogenen Masse vermengen. Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech streichen und andrücken. Bei 180°C Ober & Unterhitze für ca 25-35 Minuten backen. Auskühlen lassen, in Ecken schneiden und anschließend die Ecken in zerlassene Schokolade tunken.

DEKO GEFUNDEN BEI STIELREICH

***in freundlicher Kooperation mit P.Jentschura

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close