FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

GEWINNSPIEL – KUSCHELURLAUB DELUXE

Ich habe mir gemeinsam mit meinem Kooperationspartner, GAMS Genießer und Kuschelhotel, etwas ganz besonderes für die Adventszeit ausgedacht.

Hier habe ich euch schon virtuell mit zu einem romantischen Wochenende im GAMS genommen. Ich wollte euch dieses Jahr etwas ganz Besonderes in der Weihnachtszeit schenken. Ich dachte mir, Zweisamkeit wird in der heutigen, ach so schnelllebigen Zeit immer seltener, deshalb schenkt euch THE18THDISTRICT Zeit zu Zweit;)

Ihr habt die Chance einen tollen Kuschel-Kurzurlaub ”Traumtage Quicky” im wunderbaren GAMS Genießer und Kuschelhotel  zu gewinnen.

Ich wünsche euch eine kuschelige & besinnliche Adventszeit und ganz viel Glück für das Gewinnspiel! 

GEWINNSPIEL GAMS!!!

WIE KANN ICH GEWINNEN? 

1. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & kommentiere hier warum gerade du gewinnen sollst.

ODER

2. Folge THE18THDISTRICT auf Facebook & like den Beitrag dort. Wenn du möchtest teile den Beitrag auf deiner Seite.

Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember 2015 // Verlost wird ein Kurzurlaub für 2 Peronen (in einer Kuschelsuite !) im 4*Superior GAMS Genießer und Kuschelhotel / Inklusive 2x traumhaften Frühstück & 2x romantisches Abendessen, Wellness im Da Vinci Spa ink. Champagner und hausgemachtem Chocolat d’Amour // Der Gewinner wird mit “random.org” ermittelt und von the18thdistrict – Team verständigt

VIEL GLÜCK!

Follow:

13 Comments

  1. December 3, 2015 / 8:29 am

    oh mein gott, das klingt so traumhaft! ich würd mich echt rieeeeesig über den gewinn freuen :) lg carina

  2. Nina
    December 4, 2015 / 7:09 am

    Hallo! Ich würde den Urlaub wahnsinnig gern gewinnen da mein freund seit Mai als Arzt arbeitet und dadurch fast jedes Wochenende im Spital statt zuhause ist. So ein Kuschelwochenende würde uns daher echt mal gut tun :) liebe grüße nina (PS: ich folge dir auf fb und Insta)

  3. Simona
    December 4, 2015 / 7:24 am

    Es gibt nichts schöneres als Zeit mit seinem liebsten zu verbringen und da dieses Jahr kein leichtes Jahr war, würden wir uns riesig freuen!

  4. kathi
    December 5, 2015 / 3:37 pm

    Hey liebe the18thdistrict!! Gerne würde ich ein kuschel woe gewinnen, mache gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe viel zu lernen, deshalb würde ein bisschen Auszeit gut tuen! Lg kathi

  5. December 7, 2015 / 6:40 pm

    Folge dir schon seit Jahren !! würde mich freuen mit emil einen kuschelurlaub zu bekommen :D

  6. December 7, 2015 / 7:34 pm

    Oh wow, was für ein super Gewinnspiel!! Ich komm’ zwar gerade erst wieder aus NYC nach Hause, aber ein bisschen Urlaub geht doch einfach immer, oder? ;)
    Alles Liebe, Julie

  7. Nina
    December 14, 2015 / 9:03 am

    Hey! :) Mein Freund und ich führen seit zwei Jahren eine Fernbeziehung- gemeinsame Zeit ist daher für uns das schönste Geschenk❤️
    Liebe Grüße,
    Nina

  8. Julia
    December 15, 2015 / 9:02 pm

    Ohhhh wie toll, das wäre ja wirklich das perfekte Weihnachtsgeschenk <3
    Cooles Gewinnspiel!

  9. Sandra
    December 18, 2015 / 9:44 pm

    Wie recht du hast! Gerade heutzutage müssen wir uns die Zeit zu zweit als richtige Priorität setzen, um uns nicht selbst kaputt zu machen :)
    Ich würde sehr gerne deshalb ein Auszeit-Wochenende mit meinem Partner verbringen :)

  10. December 22, 2015 / 6:43 am

    Ich kann dir nur recht geben! Seit dem ich meinen Blog habe, schätze ich die gemeinsamen Stunden mit meinem Schatz sehr. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und würde meinem Zukünftigen damit “Zeit” schenken. Ich denke Zeit ist heutzutage sehr wertvoll. Schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage! Liebe Grüße aus OÖ, Steffi

  11. Julia
    December 24, 2015 / 8:11 am

    Oh was für ein toller Gewinn!Ich würde mich auch wahnsinnig freuen so einen tollen Preis zu gewinnen!Was gibt es besseres als ein tolles Wochenende in einem wunderschönen Hotel zu verbringen!Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten

  12. Babsi
    December 24, 2015 / 9:52 am

    Hallo!

    Ich würde gerne diesen Preis gewinnen, weil ich in Wien wohne und in Vorarlberg Verwandte habe, die ich – wenn es gut geht – 1x im Jahr sehe. Das würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen und im Kuschelhotel wieder neue Kraft für das hektische Treiben in der Großstadt zu tanken.

    Danke für deine tollen Texte!!! :-)

  13. Stephanie
    December 24, 2015 / 10:01 pm

    Wow!!! Das klingt nach einem traumhaften Trip. Nach dem Unistress der letzten Monate wäre das die ideale Erholung für meinen Schatz und mich :)!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *