END OF SUMMER COCKTAIL MIT SODASTREAM

Kennt ihr SodaStream !? Ihr wisst schon den coolen Trinkwassersprudler!

Mit SodaStream kann man super easy sich jederzeit frisch sprudelnde und lecker schmeckende Getränke machen.

Man braucht echt nicht viel dazu – einen SodaStream Trinkwassersprudler, einen Kohlensäure-Zylinder, eine SodaStream Sprudlerflasche und, wenn es mehr als Wasser sein soll, einen leckeren Sirup, welchen es auch ganz kalorienarm gibt.

Die speziell entwickelten, druckresistenten Wasserflaschen sind leicht zu reinigen und immer wieder nutzbar. Die leeren Kohlensäure-Zylinder aus leichtem Aluminium lassen sich ganz einfach bei einem Händler in der Nähe gegen neue, mit frischer natürlicher Kohlensäure gefüllte Zylinder austauschen.

Natürlich muss so ein Trinkwassersprudler auch optisch in die Küche passen und den eigenen Geschmack treffen. SodaStream bietet hier unterschiedlichste Modelle an.

Ich habe mich für den Crystal Wassersprudler entschieden. Er besticht durch elegantes Design mit Glas und klaren Linien.

Ein modernes Gerät, das sich auch in jeder Hightech Küche gut macht.

Die ”FREE” Sirup Linie gibt es jetzt neu im Sortiment und liefert nahezu kalorienfreien Höchstgenuss. Diese Sirup Linie beinhaltet keine künstlichen Farbstoffe und Aromen & kommt ohne Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Erhältlich sind die Fee Sirups in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Einfach kalorienarm gut!

Gemeinsam mit SodStream habe ich für euch einen leckeren, alkoholfreien Cocktail zum Ende des Sommers kreiert. So bleibt der Sommer einfach noch länger, auch jetzt im Herbst, zumindest geschmacklich!

SUMMER DREAM

1 EL SodaStream Free Apfel/Pfirsich Sirup

1 EL Apfelsaft

Frisches sprudelndes SodaStream Wasser

Eiswürfel

Limittensaft

Pfirsichspalten

Kräuterzweige zum dekorieren

SodaStream Apfel/Pfirsich Sirup,  Limettensaft, und Apfelsaft in ein mit 5-6 Eiswürfeln & den Pfirsichspalten gefülltes Ball Mason Glas (oder eifach ein Marmeladen Glas) geben, leicht umrühren. Mit Sprudelwasser auffüllen und nochmal leicht umrühren. Mit den Kräuterzweigen dekorieren und genießen!

Ps: Wer es dann doch gerne ein wenig alkoholisch mag, kann einfach mit Sprudelwasser und einem Bubbly nach Wal aufgießen! ;) So einfach wird ein erfrischender Bubbly Cocktail draus!

***in freundlicher Kooperation mit SodaStream

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close