STYLE UP YOUR TERRACE – stylische Sonnenliegen

Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden unsere Terrasse etwas upzudaten und einen neuen Look zu verpassen.

Ich war schon lange auf der Suche nach weißen, modernen Polyrattan Sonnenliegen und einer modernen weißen Lounge Area, bei GartenXXL wurde ich endlich fündig.

GartenXXL lässt jedes Gärtner Herz höher schlagen und bietet von Gartenutensilien von Gardena, Baugeräten von Bosch bis hin zu super stylischen Gartenmöbeln eine wirklich breite Produktpalette an. Die Auswahl an Gartenmöbel ist wirklich riesig. Möbel für den kleinen Balkon oder eine Lounge Landschaft für eine großen Terrasse, hier wird man gewiss fündig!

Das erfahrene & äußerst kompetente Team von GartenXXL betreut einen immer gerne und steht bei Fragen mit Rat & Tat zur Verfügung. IMG_5266 IMG_5277 IMG_5283 IMG_5292Wie schon erwähnt habe ich mich bei den Sonnenliegen für 2 hochwertige Liegen aus weißem Polyratten entschieden. 

Polyrattan sieht aus wie herkömmliches Rattan, hat aber deutlich mehr Vorteile. Es ist absolut wasserfest und sehr pflegeleicht, UV-beständig und kann problemlos stundenlang in der Sonne stehen ohne an Farbtiefe zu verlieren. Die Auflagen der Liegen sind im Lieferumfang inbegriffen, wirklich sehr praktisch, denn so mussten wir uns hier nicht wieder auf die Suche nach Auflagen begeben.

Morgen zeige ich euch unseren neuen Lounge Möbel …… ich verrate nur so viel, auch hier besticht modernes und absolut stylisches Design!

SONNENLIEGEN ELBA  – GARTEN XXL   //   VASE   &  BLAUES KISSEN –   WESTWING   TASSE  –  STIELREICH   //   ”MORE ISSUES THAN VOGUE”  –  JUNIQE ART SHOP   STROHHUT  –  H&M

***in freundlicher Zusammenarbeit mit GartenXXL

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close