STYLE UP YOUR TERRACE – LOUNGE AREA

Wie schon gestern angekündigt stelle ich euch heute unsere neue kleine Lounge Area vor.

Mein liebster Platz zum Kaffee Plausch mit einer lieben Freundin.  IMG_5358 IMG_5391 IMG_5384 IMG_5381 IMG_5398

Ich wollte schon lange auf unserer wirklich sehr großen Terasse einen kleinen ”Lounge Bereich” schaffen.

 Modernes, ausgefallenes Design war mir auch hier wichtig und so habe ich mich sofort in dieses besondere Set, bestehend aus zwei Stühlen und einem Tisch verliebt. Das total schicke & moderne Design der Stühle passt in nahe zu jede Umgebung und ist der absolute Hingucker. Anfangs war ich dann doch ein bisschen skeptisch, ob die Stühle denn auch echt bequem sein würden. Nach dem ersten ”Probesitzen” war aber wirklich jegliche Zweifel verflogen. Als zusätzliche ”Eye-Catcher” habe ich noch Kissen auf den Stühlen drapiert, ich habe hier ganz gezielt auch das selbe wie auf unseren Sonnenliegen (seht ihr hier) gewählt, um den Stil und Farbverlauf beizubehalten. Der Stuhl Chrystal ist trotz dem modernen Design und Plastik, absolut bequem und lädt wirklich ein länger darauf zu verweilen. Diese Plastik Sitzgruppe hat auch noch einige andere Vorteile…..

Die Reinigung ist kinderleicht – ob Regen, Sekt oder Selters, Flecken gehören ab nun der Vergangenheit an. Die Sitzgruppe kann im Innen- und Außenberiech genutzt werden und ist sicher auch in einem schlichten, modernen Wohnraum eine wunderschöne Bereicherung! Die se einzigartige Sitzgruppe habe ich auch bei GartenXXL gefunden und man kann übrigens aus 4 Farben wählen.

Sitzgruppe   –   GartenXXL   //  Kissen  –  Westwing   //  Tasse, Obstschale, Vase  –  Stielreich  

Windlicht  –  PureVelvet

*** in freundlicher Zusammenarbeit mit GartenXXL

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Jenny

    Written on August 27, 2015

    Reply

    Deine Lounge Ecke ist richtig schön geworden und du hast alle Details wunderbar ins Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • admin

      Written on August 27, 2015

      Reply

      Hallo Jenny,
      herzlichen Dank! Ja, wir fühlen uns auch echt sehr wohl auf unserer Terrasse und die neuen Sonnenliegen und auch die Lounge Area machen alles gleich noch gemütlicher ;)

      Alles Liebe,
      Quirina-Felizitas

  • Alexa

    Written on August 29, 2015

    Reply

    An und für sich ganz schön, aber diese grauenhaften Waschbetonplatten ruinieren das Gesamtbild total.

    • admin

      Written on August 31, 2015

      Reply

      da gebe ich dir auch recht, aber manchmal realisiert man sachen einfach step by step…..nächstes jahr sind dann fix die platten dran ;)

Leave a Reply

Close