FOLLOW ALONG ON INSTAGARM

RAD & SERVICE – Alles rund ums Rad

rad und serviceHeute darf ich euch den Radhändler meines Vertrauens vorstellen.

Viele von euch haben nachgefragt, wem ich denn mein neues, tolles Aero Bike zum Service anvertraue & wo man denn Merida Räder und tolles Radequipment in Kärnten kaufen kann.

Rad&Service in Villach ist hier der Partner meines Vertrauens. image4-21Hier betreut euch ein wahnsinnig kompetentes & zuverlässiges Team, welches Euch mit Rat & Tat rund ums Fahrrad und den dazugehörigen Serviceleistungen zur Verfügung steht. IMG_4226Rad & Service bietet neben exzellentem Service und einer großen Auswahl an tollen Rädern von Fahrradmarken wie Merida, Giant und Specialized, auch einen wirklich gut sortierten Shop an Fahrradzubehör von Shimano, Topeak, Continental und vielen mehr. Meine weißen Specialized Rennrad Schuhe und Shimano Pedale wurden natürlich auf mein Merida Reacto 5000 perfekt abgestimmt um den Stylefaktor (ihr wisst schon, meeeega wichtig! ;)) zu wahren und perfekt zu unterstreichen. image5-10IMG_4225image1Ich vertraue mein Merdia Reacto 5000 ausschließlich dem kompetenten Team Rund um  Günther Naschenweng an. Exzellentes Service und 1A Betreuung bei der Einstellung der Sitzposition, der Clips und Auswahl an Equipment erhöhen den Fahrspaß gleich nochmal um ein Vielfaches.

Die köstlichen Clif Bars könnt ihr ab sofort auch hier in verschiedenen Geschmacksrichtungen erwerben. IMG_4181image1-16

Kein Problem ist dem Rad&Service Team groß oder zu klein, sei es auch nur Luft für Eure Reifen. Schaut vorbei und überzeugt Euch von den Leistungen & dem tollen Shop.

*** In freundlicher Zusammenarbeit mit Rad&Service

Follow:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *