BEAUTY SECRETS – DAS BEAUTY STUDIO MEINES VERTRAUENS

Juhuuu endlich ist der Sommer richtig da und die Temperaturen bewegen sich jenseits der 30 Grad Marke – einfach herrlich!

Heute verrate ich euch einer meiner Sommer Beauty Geheimnisse.

In den letzten Wochen haben mich viele von euch gefragt wie meine Wimpern immer so schön geschwungen und meine Mascara immer so wunderbar makellos aussieht bei den hohen Temperaturen.

Hier habe ich bereits mein ”Wimper-Beauty Secret”  verraten.

Aber nochmal von Anfang….PicMonkey-Collage1-1024x986Seit einigen Monaten verzichte ich nämlich komplett auf Mascara und schwöre auf meine heiß geliebten Wimper Extensions von Xtreme Lashes. Ich sage euch, es ist einfach wunderbar in der Früh aufzuwachen und einen tollen Augenaufschlag zu haben. Die Wimpernverlängerung verkürzt nicht nur die morgendlichen Beauty Sessions, sondern ich sehe auch beim Sport und selbst nach einem Marathon oder meinen Triathlon Training Sessions noch einigermaßen gut aus und habe keine Wimperntusche ”Pander-Augen”.

Ich lasse mir meine Xtreme Lashes im Make Up Studio Raphy in Klagenfurt machen. Raphaela Kuchernig ist Visagistin und zertifizierte Neyes Brows Trainerin. Sie ist wirklich eine Meisterin ihres Faches und arbeitet mit großer Präzision, Professionalität und Liebe zum Detail.

Nun noch einmal zur Prozedur der Xtreme Lashes Behandlung. Manche mögen es als lästig und nervig empfinden alle 2-3 Wochen die Wimpern erneuern lassen zu müssen. Ich finde es  als wirklich entspannend zu wissen alle 2 Wochen etwas kleines für meine Schönheit zu tun. Bei der speziellen Technik von Xtreme Lashes wird jede einzelne künstliche Wimper durch eine spezielle Applikationstechnik in höchster Feinarbeit auf jede einzelne Naturwimper geklebt. Fällt diese aus (der normale Lebenszyklus einer Wimper beträgt 60 bis 90 Tage), verliert man auch die Kunst-Wimper – aber eben kein ganzes Büschel.

Natürlich braucht so viel Schönheit auch Zeit, also verbringe ich dann meisten knapp 1 1/2 -2 Stunden auf der Behandlungsliege. Diese Zeit ist wirklich immer sehr entspannend, Lounge-Musik dudelt leise im Hintergrund & Raphy arbeitet konzentriert und ruhig. Von der Wimpern-Applikation ist nichts zu merken –kein Ziepen, kein Zwacken. Einfach perfekt zum Wegdösen;)

Nach zwei Stunden –  “Fertig!” Ich schaue in den Spiegel und bin immer wieder baff! Ultralang, glänzend schwarz und fein geschwungen. Ganz ohne Wimperntusche. Einfach wunderbar perfekte Wimpern. Dank Xtreme Lashes & Raphy’s MakeUp Studio einfach binnen kurzer Zeit möglich.

Raphy hat letzte Woche einen neuen Trend in den Süden gebracht – Wimpernlifting.$_20Wimpernlifting ist die natürliche Alternative zu den bekannten Lash-Extensions. Die angesagte Beauty-Anwendung lässt die natürlichen Wimpern länger und voller aussehen und dauert nur ca. 30 bis 45 Minuten. Wer einmal in die Verzückung dieser Anwendung geraten ist, der wird einfach nicht mehr ohne leben wollen. Denn welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen “Klimper-Wimpern” für den perfekten Augenaufschlag.

Die die traumhaften Ergebnisse sind sofort sichtbar und !Wow!, der fabelhafte neue Wimpern-Look hält bis zu sechs Wochen lang an. Definitiv eine kostengünstigere und pflegeleichtere Alternative zu Lash-Extensions. Eine natürliche Variante, um falsche Wimpern zu vermeiden, aber einen ganz ähnlich fantastischen Effekt zu erzielen.

Ich bin schon sehr gespannt und werde auch diesen Trend bei Raphy für euch testen.

Termine kann man hierfür ab sofort bei Raphy buchen.

Neben Lash Extensions, Wimpernlifting  & NEYES Brows (Augenbrauen in Perfektion), ist Raphy auch der beste Make Up Artist weit und breit! (glaubt mir, denn ich hatte schon mit sehr vielen das Vergnügen zusammenzuarbeiten bei meinen ganzen Foto Jobs;))

Sie kümmert sich gerne um Dein Braut Make Up, eine perfektes Abend Make Up für einen ganz speziellen Anlass oder ein Profi Make Up für ein Foto Shooting.

Raphy bietet auch tolle Make Up Workshops and und ist absoluter Profi in Sachen Airbrush Make Up (mehr zu Temptu Airbrush Make Up erfährst du hier….)11655753_1444863882484672_229306839_o 11664136_1444863899151337_1351542252_o

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Nina

    Written on July 28, 2015

    Reply

    Hallo,
    ja so eine Wimpernverlängerung ist voll praktisch, hatte sie bis vor wenigen Monaten auch etwa ein halbes Jahr, auch von Xtreme Lashes. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit eine Allergie gegen den Kleber entwickelt, den ich monatelang gut vertragen habe. Das endete soweit, dass ich ein Antiallergikum nehmen musste, die Wimpern sofort ab mussten – ich sah so angeschwollen aus als hätte mich wer mit der Faust ins Gesicht geschlagen…. das war alles andere als angenehm, musste ein paar Tage Krankenstand gehen. Ansonsten bekam ich auch von allen Seiten Komplimente. Als störend empfand ich nur das Auffüllen, das ich schon alle 3 Wochen machen musste und dass man dann sich irgendwie nur mehr mit diesen Wimpern schön fühlt ;)
    lg , nina

    • admin

      Written on August 7, 2015

      Reply

      Hallo Nina,
      ja, die Wimpernverlängerung ist echt mega praktisch und einfach super wenn man viel Sport macht und im Sommer sowieso ;)
      Du Arme, das hört sich ja echt ganz schlimm an, hoffe es ging dir dann bald wieder besser und deine Augen haben sich gut erholt!

      Alles Liebe,
      Q.F

  • Laura

    Written on September 29, 2015

    Reply

    Bin echt begeistert von der Wimpernverlängerung und möchte das im Oktober oder November auch umsetzen, denn lieber vom Profi als alleine dran spielen ;-)))))

Leave a Reply

Close