NATÜRLICH SCHÖN MIT CLINIQUE

Heute verrate ich euch alles rund um mein leichtes Alltags/Sport Make-up.

Ich bin ja so ein typisches “Mädchen-Mädchen”, so achte ich stets auf mein Äußeres und möchte immer gepflegt und “schön” aussehen.

So ist es mir selbst beim Sport wichtig nicht wie der “letzte Mensch” auszusehen;)

Sonnenpflege ist speziell im Triathlon Sport das A & O, hält man sich doch kaum in einem anderen Sport so lange an der frischen Luft auf und ist dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt. Radeinheiten mit bis zu 7h Trainingszeit sind hier keine Seltenheit. Zusätzlich kommen noch lange Laufeinheiten und im Hochsommer Schwimmeinheiten im See dazu. Ihr seht schon, man ist den Sonneneinstrahlungen oft wirklich sehr lange ausgesetzt. Genau aus diesem Grund ist mir ein intensiver Sonnenschutz, speziell auch im Gesicht, um Hautalterungen vorzubeugen besonders wichtig.

Triathlon ist doch ein sehr zeitaufwendiger Sport (da ist mit 3 Sporteinheiten zu je 1Stunde das Training nicht vollbracht), hier stehen täglich mehrere Stunden Training am Plan. Diese müssen einfach durchgeplant und im Alltag integriert werden, sonst ist es kaum möglich diesen speziellen Sport auszuüben. Das heißt, ich habe oft keine Zeit mein “Every Day Make-up” abzunehmen und dann ungeschminkt zum Sport zu gehen. Ich bin im Alltag sowieso generell meistens recht natürlich geschminkt und so kommt mir bis auf Sonnenschutz, BB Cream, Puder, Augenbrauen Puder, etwas Blush & leichter Lippenstift meist nicht viel mehr ins Gesicht. Auf Mascara kann ich ja dank meiner Lash Extensions komplett verzichten.

Heute möchte ich euch meine “natürlich schön” Make-up Routine mit meinen liebsten Clinique Produkten vorstellen.

  • Mineral Sunscreen for Face SPF50 –  ein rein mineralischer Filter für empfindliche Haut mit hohem Schutz und super verträglich. Diesen Sunscreen trage ich unter meiner BB Cream auf. Er ist wirklich sehr ergiebig und so sind nur wenige Tropfen nötig. Wichtig! Diesen Sonnenschutz vor Gebrauch schütteln;)

  • BB-Cream SPF 30 – meine tägliche Foundation mit leichter Tönung, bietet Schutz SPF 30, beugt Hautunreinheiten vor, und hinterlässt auf der Haut ein ebenmäßiges schönes Finish.

 

  • Moisture Surge  – Supercharged Moisturizer – mein absoluter Liebling nach dem Schwimmtraining. Speziell nach dem Schwimmtraining ist die Gesichtshaut auch besonders beansprucht und “schreit” quasi nur so vor Feuchtigkeit. Dieses leichte Gel ist hier einfach das perfekte Produkt und versorgt meine Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Meine extrem trockenen Stellen (rund um die Nase) bin ich nun durch diese Pflege los!

  • Chubby “Plump & Shine” Liquid Lipsticks –  natürlich darf im Alltag (also beim Sport trage ich diese natürlich nicht extra auf;) auch ein bisschen Farbe auf die Lippen. Die neuen Chubby Plump & Shine sind hier meine absoluten Favorites! Ich verwende schon seit Jahren jegliche Chubby Sticks unglaublich gerne. Die neuen “Plump & Shine” Liquid Lipsticks verleihen den Lippen wunderschönen 3D Schimmer und lassen diese praller und besonders glatt erscheinen. Die Farben halten besonders lange an und versorgen die Lippen zusätzlich mit Feuchtigkeit. Die Chubby “Plump & Shine” Liquid Lipsticks gibt es in 8 verschiedenen Nuancen. Meine drei Favoriten sind: POWERHOUSE PUNCH, GOLIATH GRAPE & JUMBO JEM <3

Natürlich habe ich auch ein cooles Special für euch ;)

Mit dem Code CLIMRD117 bekommt ihr 5€ Rabatt bei einem Kauf von Clinique Produkten ab 30€ auf marionaud.at!

(gültig bis 31.5.2017)

Viel Spaß beim Shoppen!

PS: Am Sonntag ist Muttertag;)

 ***in freundlicher Kooperation mit Clinique

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close