ZOOT SPORTS – WINTER RUNNING GEAR

In letzter Zeit war es hier ein wenig ruhiger rund um’s Thema Sport. Das wird sich jetzt aber gewiss wieder ändern, da ich mich ja momentan auf meinen 2. Ironman 70.3 vorbereite und ich euch natürlich hier updaten werde.

Ich werde das “Thema Frauen & Ausdauersport” bzw. “Frauen & Triathlon” noch intensiver aufgreifen und euch laufend informieren.  Der Mister bereitet sich ja momentan auf seine zweite Ironman Langdistanz vor und wird 2017 auch hier am Blog etwas aktiver sein und euch mit, nenne wir es mal, “Schmankerln” aus dem Triathlon Alltag versorgen. Es wir bestimmt auch manchmal ganz lustig werden, so viel sei gesagt. Überhaupt möchte sich der Mister in Zukunft auf THE18THDISTRICT mehr einbringen und euch unteranderem, neben modischen Input für Männer, auch hinter die Kulissen von THE18THDISTRICT führen. Seid gespannt!

So, jetzt aber zurück zum Thema Sport. Tja, ein Leben ohne Sport das geht für mich /uns einfach nicht mehr. Das tägliche Training gehört einfach so wie Essen, Trinken, Schlafen, Zähneputzen und co zu unserem Leben dazu. Seit einer Woche muss ich leider etwas ruhiger treten, da ich eine kleine OP hatte und mein normales Training nicht komplett ausüben kann. Ich sag euch, ich bin komplett unrund und werde wahrlich zur “Furie” wenn ich meinen Trainingsalltag nicht nachgehen kann. Naja, Gott sei Dank darf ich ab nächster Woche wieder ganz normal trainieren ;) Ich schweife schon wiedermal ab, denn eigentlich möchte ich euch ja mein Winter Laufoutfit zeigen.

Natürlich muss mein Winter Laufoutfit funktional, Wind-und Wetterfest und natürlic, (guess what!?)  auch stylisch sein. Eh klar ;)

ZOOT Sports hat letzte Saison sich echt selst übertroffen und ein tolles Design nach dem anderen auf den Markt gebracht. Kurzerhand hab ich meine Radwäsche außerhalb der Radsaison etwas zweckentfremdet und einfach auch zum Laufen verwendet, denn das coole Design ist für den Schrank doch einfach viel zu schade.

Ich muss euch sagen, diese Jacke ist mittlerweile einfach zu meiner liebsten Laufjacke geworden. Mit der passenden Weste und Shirt darunter hält sie selbst bei eisigen Minustemperaturen (sogar bei -15Grad getestet – achja, nicht falsch verstehen, als diese Aufnahme entsta) richtig warm und bietet, dank der vielen Taschen am Rücken, auch genügend Platz für Verpflegung. Für mich echt die perfekte Allrounder-Jacke. Ich freue mich jetzt schon auf viele Radausfahrten im Frühling mit diesem Eye-Catcher. Einstweilen verdrehen wir halt mal nur beim Laufen die Köpfe ;)

 

 

 

 

SHOP THIS SPORTY LOOK

JACKE

SHIRT 

WESTE

SCHUHE 

SOCKEN 

alles von ZOOT SPORTS 

*** in freundlicher Kooperation mit ZOOT SPORTS 

 

 

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close