MATCHA SMOOTHIE BOWL

IMG_0733Heute gibt’s ein Rezept das ich schon lange ausprobieren wollte. Eine Matcha Smoothie Bowl.

Seit einiger Zeit bin ich ja auch total im Matcha-Fieber und trinke diese Teespezialität unglaublich gerne. Matcha in die morgendliche Smoothie Bowl zu integrieren schwebte mir schon lange vor und nun habe ich es endlich probiert. Gemeinsam mit MERKUR und den mega leckeren Alnatura Produkten darf ich euch nun meine Frühlings-Matcha-Bowl präsentieren.

Und jetzt gibt’s aber das Rezept ;) IMG_0756

MATCHA SMOOTHIE BOWL 

ZUTATEN

FÜR DIE SMOOTHIE BOWL 

1 große gefrorene Banane

1/2 fettreduzierte griechisches Yoghurt

oder

1/2 griechisches Soya Yoghurt (zum Beispiel von Joya)

150ml Alnatura MandelDrink

ein wenig Honig zum Süßen

1 Teelöffel Alnatura Mandel Mus

1 Teelöffel Matcha Powder

FÜR DAS TOPPING 

Himbeeren

2 Teelöffel Chia Samen

Alnatura Dinkel Crunchy [line]

Essbare Blüten – findet man bei Merkur (meistens bei den abgepackten Salaten oder Himbeeren im Kühlregal)

Alle Zutaten für die Smoothie Bowl in einem Standmixer gut durch mixen bis die Konsistenz cremig und leicht schaumig ist. Mit den Chia Samen, Dinkel Crunchy, Himbeeren, Blüten und ein wenig Matcha Pulver garnieren & genießen!

IMG_0759

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • ben ronold

    Written on April 28, 2016

    Reply

    Hi guys,
    Thank you so much for this wonderful article really!
    If someone want to know more about this Matcha green tea I think this is the right place for you!

Leave a Reply

Close