SUPER SMOOTHIE BOWL MIT INNOCENT

Heute gibts ein super leckeres Smoothie Bowl Rezept für euch und einen Insider Tip für Juice -Liebhaber gleich oben drauf.

Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört in letzter Zeit für mich auch eine super leckere Smoothie Bowl, gefüllt mit Vitaminen und super leckeren Toppings.

Gemeinsam mit innocent habe ich ein leckeres Smoothie Bowl Rezept für euch kreiert. Der Herbst hat hier auch schon etwas angeklopft (wobei, ich sitze gerade auf Mallorca und tippe diesen Beitrag bei Sonnenschein, 30 Grad und einem wunderbaren Ausblick auf’s Meer ;) ), Feigen, Zwetschgen und Co haben endlich Saison und natürlich sind diese Früchtchen auch in unserer saisonalen Smoothie Bowl drinnen. Innocent hat 3 unglaublich leckere neue Smoothies gezaubert. Ein Mix aus Obt, Gemüse, und zerriebenen Leinsamen – die absoluten Vitamin und Mineralstoff Booster. Die ”Super Smoothies” sind ab sofort in den Sorten ”Defence”, ”Antioxidant” und ”Energize” erhältlich.

So, bevor es jetzt mein Rezept gibt, noch schnell meinen versprochener Tip für alle Smoothie & Juice Liebhaber die sich gerade in Wien herumtummeln.

Am Donaukanal, welchen ich auch zum Flanieren und Chillen in fancy Lokalen empfehlen kann, gibt es noch bis zu, 26.September einen Pop-Up Container von innocent. (gleich gegenüber vom Badeschiff). Im Gegenzug für ein Instagram Foto mit dem Hashtag #supersmoothie kann sich hier jeder einen der neuen Super Smoothies abholen. Vor Ort  kann man die leckeren Sorten gleich verkosten, so fällt die Entscheidung dann auch gleich ein bisschen leichter. Das ist doch mal eine echt coole Aktion, oder?

Das Wetter soll ja jetzt noch richtig schön ”Indian Summer” – like werden, also nichts wie ab zum Pop-Up und Smoothies schlürfen. Geöffnet hat der innocent Pop-Up Container von Donnerstag- Samstag ab 16 Uhr.

Jetzt gibt’s aber wirklich das Rezept.

Ich hab mich in den Super Smoothie – ”Energize” verliebt. Eine mega leckere Kombination aus Kirsche, Erdbeere, Guarana & Leinsamen. Dieser leckere Smoothie ist auch Hauptbestandteil der Smoothie Bowl.

INDIAN SUMMER SMOOTHIE BOWL IMG_5793

Dafür brauchst du : 

1Fläschchen Energize Super Smoothie, 1/2 Fett reduziertes Joghurt, 2 Feigen, 2 Zwetschken (Pflaumen;)), etwas Chia Samen und dein Lieblings-Granola.

Einfach mit einem Stabmixer den Super Smoothie, Joghurt & entkernte Zwetschken pürieren & mit Feigen, Chia Samen & Granola garnieren. Fertig!  (für 2 Portionen)

*** in freundlicher Zusammenarbeit mit innocent

Trackback from your site.

You might also like

Comments

Leave a Reply

Close