/// GIVEAWAY /// Fête Leon – Die Party des Sommers!

ohne_FL2015_Postkarte_A5Am 3.Juli ist es wieder soweit, die wohl stylischste und elitärste Party des Sommers steht amWörthersee auf dem Programm.

Das Schloss Leonstein bietet den prachtvollen Rahmen für die wohl besonderste Party in Weiß und die heimische und internationale Prominenz wird auch dieses Jahr wieder bis in die frühen Morgenstunden zu heißen DJ Sounds abshaken.

Die 15. Auflage der Fête Leon wird sicher zum unvergesslichsten Event des Jahres. Auch heuer werden die Gäste mit besonderen neuen Highlights überrascht werden, so wird es  unteranderem die UNISTYLE Beauty Lounge sowie ein wertvolles Goodie-Bag von der be- kannten Schönheitsexpertin Dr. Doris Grablowitz geben.

Bei der Dinner- und Gardenparty im Schlossgarten wird das Musikkonzept von DJ Barry Bahia & DJ Felix Sommer die Gäste begeistern. Für feinste Party Stimmung im Innenhof sorgen heuer zwei bezaubernde Ladies: DJane Nina Love und Special guest // DJane Tanja La Croix, Resident DJ Blue Marlin Playboy – Ibiza. Die Schweizerin ist Liebling der internationalen Clubszene und waschechter Vollprofi an den Turntables.

Jetzt noch schnell eines der begehrten & limitierten Tickets sichern und auf der Party des Jahres bis in die frühen Morgenstunden abfeiern!

Nähere Informationen unter: www.feteleon.at

Hier hast du die einmalige Chance 2 x 2 Lategate Tickets für die Fête Leon zu gewinnen!!!!

Schicke mir einfach eine Email an qf@the18thdistrict.at & verrate mir warum gerade du bei der Party des Jahres dabei sein musst!

 

Trackback from your site.

You might also like

Leave a Reply

Close