4th ADVENT GIVEAWAY – DE LONGHI WATER BOILER

4th Advent Giveaway

For today’s Giveaway I’ve teamed up with DE LONGHI! You can win this luxury water kettle from their brilliante collection.

The lovely people from DE LONGHI and I are giving away this luxury brilliant white water kettle (worth 70€). A truly elegant kitchen accessory that adds a touch of glamour to any kitchen.

How to enter the giveaway:

you can choose from two different options to enter……

1. Simply leave a comment below this post (one comment per person) with a way for me to contact you and make sure to follow THE18THDISTRICT on Facebook.

2. Follow me on Facebook and share the giveaway post on your page.

 Giveaway ends on the 4th of January 2015 at 9:00 am CET. The winner will be chosen via random and notified by email.

GOOD LUCK!

*** in friendly collaboration with NETWORK  PR   &    DE   LONGHI

Immagini 4376

Trackback from your site.

You might also like

Comments

  • Adriana

    Written on December 21, 2014

    Reply

    Ich liebe Tee und würde nur zu gerne diesen Wasserkocher gewinnen! :)

  • Joelina

    Written on December 21, 2014

    Reply

    Ohne Tee würde ich den Winter niemals überleben, da kommt mir so ein schickes Teil sehr gelegen :)

  • Hannah

    Written on December 21, 2014

    Reply

    Ha, das wäre echt cool, weil ich mein Wasser noch immer mit einer Kanne koche! :)

  • Julie

    Written on December 21, 2014

    Reply

    So so soooo schönes Design <3 würde perfekt in meine weiße Küche passen!!!!

  • Martina L.

    Written on December 21, 2014

    Reply

    Ich versuch auch mal mein Glück. Ein neuer Wasserkocher wäre kein Luxus. Meiner ist leider schon etwas altersschwach.

  • Anastasia T.

    Written on December 22, 2014

    Reply

    Super! Ich trinke Tee sehr gerne. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Alina

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Was ein tolles Gewinnspiel! Als Liebhaberin von Grünem, Darjeeling und diversen anderen Tees würde ich mich unheimlich freuen den zu gewinnen :)

    Wünsche dir und allen anderen Lesern hier auf deinem Blog Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015! :)

    Liebe grüße

  • Teresa

    Written on December 23, 2014

    Reply

    love at first sight… mein wasserkocher ist 10 jahre alt, zeit für die pensionierung :)

  • Caro

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Ohh wie wunderschön! Er ist einfach perfekt und ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Schöne Feiertage euch allen :*

  • Elisabeth

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Abwarten und Tee trinken, das ist ein Spruch, den ich mir als ungeduldiger Mensch oft sehr zu Herzen nehme. Dementsprechend groß ist mein Teekonsum und daher würde ich mir über den stylischen Wasserkocher sehr freuen!

  • Valentina

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Hab meinem bruder eine fe longhi kaffeemaschine zu weihnachten gekauft und hab im laden auch den wasserkocher gesehen – er ist soooo wunderschön

  • Sladjana

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Wäre super für meine neue Wohnung… ziehe von Zuhause aus & wenn man sich das ganze mit 19 selbst finanziert ist es ein bisschen teuer sich auch noch s c h ö n e Möbel usw zu kaufen. Halte deshalb alles sehr minimalistisch, u der Wasserkocher wäre wirklich ein super Geschenk zum Einzug :)
    Email: sladjanababic@web.de

  • Lidvina

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Wow, der sieht ja klasse aus – da würde ich mich aber freuen, als alte Teeliebhaberin :)! Im Falle des Gewinns kannst du mich unter LidvinaRiedl@web.de erreichen!

  • Isabella

    Written on December 23, 2014

    Reply

    Perfekt um meine Teesucht zu unterstützen!
    hab’ auch schon dein Chai latte rezept ausprobiert…einfach himmlisch!

    Lg und frohe weihnachten

  • Sophie

    Written on December 26, 2014

    Reply

    “Wenn Leute zwei Stunden lang Bier trinken, erzählen sie nur Blödsinn – wenn sie zwanzig Minuten lang Tee trinken, träumen sie.” – Pavel Kosorin
    :)

  • Caro

    Written on December 27, 2014

    Reply

    oh wie wunderschön er ist :)
    Er würde perfekt in meine neue Küche passen!

Leave a Reply

Close